• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hmh, ich habe bei dem am 23.04. einen Simplex Umwerfer gekauft, den habe ich bis heute noch nicht. Erst war er unmittelbar nach dem Kauf für 3 Wochen abwesend (Info gab´s allerding erst nach meinem Kauf) und dann schrieb er mir letzte Woche dass das Teil wieder zurückgekommen ist und er es mir jetzt noch mal schickt.

Also zumindest schnell ist anders. Ich weiß nicht, ob der Versandfehler bei mir lag und die französische Post nicht an die Packstation schicken kann, ich hatte damit aber bisher nie Probleme.

Aber wenn es ne gemeinnützige Orga ist muss man vielleicht etwas mehr Zeit mitbringen:rolleyes:
Aber ärgerlich find ich´s schon
Die franz. Post arbeitet mit DPD zusammen, deshalb stellt sie nicht auf Packstation zu.

Hab ich vorhin aus dem Sperrmüll gezogen.

Anhang anzeigen 148782

Lenkerband silber, weiß oder schwarz? Oder was ganz anderes?
Sperrmüll??? Was ist denn da los!!!:eek: Hier liegen, wenn überhaupt, nur noch altes MIFA-Gedöns oder Baumarkt-Ruinen zwischen den Überresten von Ikea-Selbstaufbauversuchen rum.
Du hast doch eh keen Platz, ich nehm Dir's ab - kein Problem.;) RH 61?
Lenkerband würde ich klassischerweise in schwarz halten. Wobei ich mir auch weiss vorstellen könnte, jedoch dann mit nem weissen Sattel.

Sperrmüll??? Was ist denn da los!!!:eek: Hier liegen, wenn überhaupt, nur noch altes MIFA-Gedöns oder Baumarkt-Ruinen zwischen den Überresten von Ikea-Selbstaufbauversuchen rum.
Du hast doch eh keen Platz, ich nehm Dir's ab - kein Problem.;) RH 61?

Deswegen hab ich dann auch eins entsorgt, Adresse des Containers per PN.

:D

Wollte das nur auch mal schreiben, war natürlich nur ein Witz. Das Rahmenset hat schon richtig echtes Geld gekostet, aber der Preis war fair - danke nochmal an den Sperrmüllsammler @Kellerman70 :daumen:
Die Super Record Teile liegen hier schon eine Weile herum, dem Rahmen stehen sie aber besser als dem Karton auf dem Dachboden, find ich.

Weißer Sattel, mal sehen, Pedalriemen werden auch weiß. Schwarz ist irgendwie langweilig.

Deswegen hab ich dann auch eins entsorgt, Adresse des Containers per PN.

:D

Wollte das nur auch mal schreiben, war natürlich nur ein Witz. Das Rahmenset hat schon richtig echtes Geld gekostet, aber der Preis war fair - danke nochmal an den Sperrmüllsammler @Kellerman70 :daumen:
Die Super Record Teile liegen hier schon eine Weile herum, dem Rahmen stehen sie aber besser als dem Karton auf dem Dachboden, find ich.

Weißer Sattel, mal sehen, Pedalriemen werden auch weiß. Schwarz ist irgendwie langweilig.
Und die Kleberreste am Sattelrohr musste noch abmachen ! So`n Mittelchen gibts im Baumarkt oder in der Apotheke.

Hab etwas Angst um den Lack. Das Zeug, was auch immer das war, ist aber so verkrustet, das geht auch mit dem dem Daumen ab. Ich werde mich morgen hinsetzen und rumknubbeln.

20140523_215220.jpg

Campa Kleinteile und Ersatzteile ;)

Hm. Wofür denn, neues Rad?
Dachte immer, vielleicht kommt mal noch so ein Alan, da wäre der ganz gut dran. Und dann wieder einen herbeifinden ist auch nicht immer so einfach.

Hm. Wofür denn, neues Rad?
Dachte immer, vielleicht kommt mal noch so ein Alan, da wäre der ganz gut dran. Und dann wieder einen herbeifinden ist auch nicht immer so einfach.

Naja vllt möchte er ja auch ein bissl Abwechselung, dann sollte unser Micha mal die FT Bologna mit Magesium Körper und Titan oder Alu Achsen probieren ;)

Naja für den Silberpfeil ist der nix, hab ja nie gesagt, dass er noch gut erhalten wäre. :D Kann dir ja mal die Bilder des Schreckens schicken, da muss man erst mal mit Cola und Alufolie ran.

Zurück
Oben Unten