Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angekommen, bißchen geputzt. Die ganzen Pickelchen am Oberrohr vorne hat der Ebay-Lumpsack fototechnisch sehr geschickt kaschiert. Ich Nase hätte allerdings sehen können, dass die Gabel nicht original ist. Muss der Rahmen wohl zurück in die Bucht.
Vielleicht ist auch James Bond das Rad gefahren ist und ein stämmiger Asiate wollte ihn töten, indem er einen Zylinder mit einer scharfen kante nach ihm geworfen hat. glücklicklicherweise konnte Bond auch bei über 100 km/h noch ausweichen und es wurde nur die Strebe durchtrennt.
Oder nach Berlin!? Wir sollten reden…
Du nimmst doch auch nix aus Italien, oder hab ich das falsch im Kopf?
Vielleicht ist auch James Bond das Rad gefahren ist und ein stämmiger Asiate wollte ihn töten, indem er einen Zylinder mit einer scharfen kante nach ihm geworfen hat. glücklicklicherweise konnte Bond auch bei über 100 km/h noch ausweichen und es wurde nur die Strebe durchtrennt.
Halte ich für unwahrscheinlich. Dann wären ja auch mindestens ein paar Speichen durch. Oder das Hinterrad ist nicht mehr originalVielleicht ist auch James Bond das Rad gefahren ist und ein stämmiger Asiate wollte ihn töten, indem er einen Zylinder mit einer scharfen kante nach ihm geworfen hat. glücklicklicherweise konnte Bond auch bei über 100 km/h noch ausweichen und es wurde nur die Strebe durchtrennt.
Ja, das ist durchaus möglich. Auf der Insel haben sie ja Linksverkehr, so dass der Verfolger von der Kurbelseite her angreifen würde. Das stützt deine Theorie. Andererseits würde Bond in England kein deutsches Rad fahren, sondern mindestens ein Lotus. Es kann aber sein, dass er das Rad auf der Flucht vor der Übermacht der Verfolger einem der Bösewichte abgenommen hat. Die sind ja gerne auf deutschen Fabrikaten unterwegs.