Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha! Es gibt ihn also doch:
Anhang anzeigen 198112
Ich hatte geglaubt den gibts nur mit Schelle und wollte eigentlich einen umarbeiten lassen. So ist aber schöner
Fressen die Störche bei euch aus der Hand? Kenne ich nur von Schwänen...
Das stand in ebay mit 85 Euro oder Preisvorschlag drin. Ich hab es dann für 40 bekommen. Die Reifengröße 24 Zoll ist etwas tricky. Das Hercules hat da z. B. 37-540. Andere 24er haben 507. Da muss man bei Reifen und Schläuchen etwas aufpassen. Es finden sich auch öfters mal Räder mit französischer 22-Zoll Reifengröße die evtl. schwierig neu zu bereifen sind.@Steff_N an sowas hab ich gedacht. Früher gab's die Räder gefühlt wie Sand am Meer. Mal ein halbes Stündchen die lokalen Kleinanzeigen durchforsten...
Geht, Reifen gibt's hier: http://www.kurbelix.de/products/Fahrradteile/Hutchinson-Draht-Reifen-Junior-550-x-28A-28-490-22-Zoll.html... wobei ich bei dem echt'n Moment überlegen musste.
Die fahren wirklich durch's Brandenburger Tor?
Die fahren wirklich durch's Brandenburger Tor?
Die Wiedervereinigung vorweggenommen?
Oder hatte der Graphiker Sinn für Galgenhumor?
das spiel stand beim mfs auf dem index.
... deshalb ist es also so selten ... die wurden alle eingezogen aka "Bücherverbrennung" ... das Exemplar also vor der Diktatur des Staates unter größter Gefahr versteckt ...
Das ist normal, 3/32"-Ketten wurden erst während der 4x-Zeit eingeführt.ich dacht ich besorg mir noch nen Schraubkranz 3fach, wenn die so selten sind, daß niemand nichts weiß nicht........
Kaum heut, dummerweise für Tourenketten der Kranz.[...]