• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Weiß jemand mehr über den Rahmen? – Modellbezeichnung, Baujahr oder hätte vielleicht sogar jemand einen Katalog – Wäre sehr Dankbar!!!
 
AW: Mein Fang des Tages

bin zwar noch relativ neu in der RR-Materie aber Vorlauf ist eindeutig vorhanden, da die Lenkachse, mit der Achse des Steuerrohrs identisch ist und nicht mit der Gabel.

100% korrekt; und für einen RR-Neuling den Zusammenhang sehr gut erkannt, Respekt.
 
AW: Mein Fang des Tages

so, hier mal mein Fang des Tages


Das Rad ist wirklich gut erhalten , leider fehlen zur kpl C-record Gruppe die Deltas und die passende Sattelstütze. Der Erstbesitzer hat damals umgerüstet auf Dia Compe BRS500, bremst wahrscheinlich besser, aber sieht leider nicht so heftig aus wie die Deltas. ...und ja, der Rahmen könnte nen Centimeter grösser sein..die Länge passt aber. Ausserdem war's zu schade ums stehen zu lassen
 
AW: Mein Fang des Tages

Das Rad ist wirklich gut erhalten , leider fehlen zur kpl C-record Gruppe die Deltas und die passende Sattelstütze. Der Erstbesitzer hat damals umgerüstet auf Dia Compe BRS500, bremst wahrscheinlich besser, aber sieht leider nicht so heftig aus wie die Deltas. ...und ja, der Rahmen könnte nen Centimeter grösser sein..die Länge passt aber. Ausserdem war's zu schade ums stehen zu lassen

Scharfes Rad! :feier:
Was ist das für ein Rohrsatz?
 
AW: Mein Fang des Tages

würde die auch nicht ändern wollen. Mir ist auch nicht recht klar, was ich eigentlich mit dem Pinarello mache, war nur scharf auf die C-Record parts, aber jetzt ist das Rad als Ganzes doch schick. Mal sehen, erstmal putzen und beim Gläschen Vino drüber sinnieren ;)
 
AW: Mein Fang des Tages

Koga Miyata Gentsracer :)

1984, RH 56, mit 600 EX Tretlager, Sattelstütze, Vorbau und Schalthebeln

Foto leider lausig, da noch aus der Anzeige
 

Anhänge

  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 160
AW: Mein Fang des Tages

sauwer!! was sind denn das für anlötsockel für die schalthebel? hab ich so glaub ich noch nicht gesehen bzw ist mir das so noch nicht aufgefallen..
 
Zurück
Oben Unten