Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, da ist entweder umgelabelt worden oder einer hat vom anderen schwer abgeschaut. Ich kenne so einen Hinterbau auch nur von den frühen Cannondales.
Glückwunsch zum Lenkerband!
Mein Fang:
...allerdings schon paar Tage her, und auch nicht wirklich Schnäppchen, und auch nicht alles von einem Anbieter. Trotzdem freue ich mich riesig auf den neuen Hobel:
Anhang anzeigen 42277Anhang anzeigen 42278Anhang anzeigen 42279
Die Pumpe ist NOS, nur ein wenig dreckig, weil sie wohl 25 Jahre im einem zugemöhlten Schuafenster verbracht hat. Der Vorbau ist perfekt. Und der Kranz nur dreckig, aber wie neu. alles für mein neustes Projekt.
jo, genau, der hat alles und noch mehr. Trennt sich nur ungern... Aber für michHabs woanders schon gepostet, der hat noch mehr von den Pumpen, nur in anderen Farben.
O ja, hat er auch noch so eine Silca in gelb?
das hab ich auch zuhause...Ist einfach genialFang von Anfang der Woche (heute gekommen): Buch Giganten der Landstrasse (1928) von Andre Reuze....![]()
Na, wer hat sich as Norta in Berlin geschnappt? Hab noch geschlafen als der Sofortkauf kam![]()
Ich hab noch eine neue schwarze, aber die ist zu kurz, würde sie gerne tauschen gegen eine längere, Farbe schwarz oder gelb oder silber.