• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Also, da ist entweder umgelabelt worden oder einer hat vom anderen schwer abgeschaut. Ich kenne so einen Hinterbau auch nur von den frühen Cannondales.

Also, da ist entweder umgelabelt worden oder einer hat vom anderen schwer abgeschaut. Ich kenne so einen Hinterbau auch nur von den frühen Cannondales.

Alles was drauf steht:
Duratec
Design & Technology: Duchek Milan
Attentive/Duratec
DRF600
Handcrafted of Material Duralium 7020 T6
61cm

Falls bei Cannondale-Rahmen irgenwo etwas eingraviert ist, handelt es sich hier zumindest um keinen umgelabelten. Beim Hinterbau hat sich jemand auf jeden Fall "inspirieren" lassen ;)

Glückwunsch zum Lenkerband!

Mein Fang:
...allerdings schon paar Tage her, und auch nicht wirklich Schnäppchen, und auch nicht alles von einem Anbieter. Trotzdem freue ich mich riesig auf den neuen Hobel:

Wasbishergeschah_1.jpg

Glückwunsch zum Lenkerband!

Mein Fang:
...allerdings schon paar Tage her, und auch nicht wirklich Schnäppchen, und auch nicht alles von einem Anbieter. Trotzdem freue ich mich riesig auf den neuen Hobel:

Wasbishergeschah_1.jpg

Wohooo....schöne "Explosionszeichnung" :D Sehr schick das alles!

Ich sehe so schön "meine" Bremsen.............viel Spaß beim zusammenbau!

Grüße

PS: Braune DA EX Hütlis hätte ich auch furchtbar gerne :(

jo, genau, der hat alles und noch mehr. Trennt sich nur ungern... Aber für mich ;) Habs woanders schon gepostet, der hat noch mehr von den Pumpen, nur in anderen Farben.

Von solchen Sachen trennt man sich verständlicherweise schwer....aber vielleicht kannst Du einen Hinweis geben wo der Radladen ist, es gibt evtl. auch andere die an einer nette Luftpumpe u.ä. interesstiert wären?

Ich hab noch eine neue schwarze, aber die ist zu kurz, würde sie gerne tauschen gegen eine längere, Farbe schwarz oder gelb oder silber.

O ja, hat er auch noch so eine Silca in gelb?

gelbe waren da viele, der Mann ist etwas speziell, der gibt nicht jedem so einfach was. Sag mal die benötigte Länge und ich frag ihn nach einem Preis. Fremden gegenüber will der auch gerne mal mondpreise haben ;) Altersstarrsinn...

Zurück