1
101.20
Originale? Australische? Aus Engeland? Schön dick wie's original? Ein Paar über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeblich original, aus USA von boulder-bicycle. ...eigentlich nicht.Originale? Australische? Aus Engeland? Schön dick wie's original? Ein Paar über?
Nein, das müsste man sich schön Kaufen...
Anhang anzeigen 255598 Anhang anzeigen 255599 Anhang anzeigen 255600 Anhang anzeigen 255601 Anhang anzeigen 255602
noch ein paar Bilder
das Teil scheint echt selten zu sein!
habe eines in blau für einen Bekannten restauriert, aber sonst noch keines in freier Wildbahn gesehen.
Auch im Netz sind die nicht häufig vertreten.
Also ist es für mich erhaltenswert
Anhang anzeigen 255593 Anhang anzeigen 255594 Anhang anzeigen 255595 Anhang anzeigen 255596 Anhang anzeigen 255597
nu is a da
Basso Laguna von 92, mit dem ich euch schon auf die Nerven gehe
Ausstattung: Steuersatz, Tretlager, Kurbel und Bremsen C-record
LRS, Sti's, UW und SW Dura Ace 740x
die Shimpanso Teile kommen weg
Ergos, UW, LRS und Sattelstütze habe ich C-record auf Lager
SW habe ich nur ein Record von 93 aber das findet sich schon
Lack muß ausgebessert werden
nettes Projekt für den Herbst
Anhang anzeigen 255593 Anhang anzeigen 255594 Anhang anzeigen 255595 Anhang anzeigen 255596 Anhang anzeigen 255597
nu is a da
Basso Laguna von 92, mit dem ich euch schon auf die Nerven gehe
Ausstattung: Steuersatz, Tretlager, Kurbel und Bremsen C-record
LRS, Sti's, UW und SW Dura Ace 740x
die Shimpanso Teile kommen weg
Ergos, UW, LRS und Sattelstütze habe ich C-record auf Lager
SW habe ich nur ein Record von 93 aber das findet sich schon
Lack muß ausgebessert werden
nettes Projekt für den Herbst
..........Die Bremsen sind sowieso an Plumpheit kaum zu überbieten und ergeben an solch einem Rahmen einfach Null Sinn...............
Ich habe mal gehört, die Deltas können echt gut zulangen, nur mit der Dosierung haben sie es nicht so. Das würde gegen deine These sprechen. Beides spricht aber für meine These, das Ding gehört an die Wand, oder, im gezeigten Zustand, auf den Wertstoffhof.Hier muss ich Dir vehement widersprechen.
Diese Bremsen machen Sinn !!!
Die, wenig brachiale, Bremsleistung belastet das Carbon nicht so stark.
Stell Dir vor da kämen moderne Dual Pivot dran, es könnte den Rahmen zerreißen.
Mille - Greetings
@L€X
......das bin nicht ich....das sind die bunten Pillen die ich futtern muss........was, noch ne Grüne? Her damit.
Ich habe mal gehört, die Deltas können echt gut zulangen, nur mit der Dosierung haben sie es nicht so. Das würde gegen deine These sprechen. Beides spricht aber für meine These, das Ding gehört an die Wand, oder, im gezeigten Zustand, auf den Wertstoffhof.
1kg Alu erzeugt in der Herstellung ca. 16 kg CO2. (von anderen Problemen mit Alu mal ganz ab) Schätz mal, wie viel Alu da verbaut ist, in deiner CO2 neutralen Transporteinheit...Um hier statt Spam auch mal was Sinnvolles beizutragen zeige ich meinen "Fang des Tages":
Campa Record Nabe mit Mavic CXP 30 Felge an CO neutraler Transporteinheit :
1kg Alu erzeugt in der Herstellung ca. 16 kg CO2. (von anderen Problemen mit Alu mal ganz ab) Schätz mal, wie viel Alu da verbaut ist, in deiner CO2 neutralen Transporteinheit...