Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sagt immer noch 220Bau se besser auf 230V um, das ist schon seit etwa 25 Jahren die Nennspannung (auch in Österreich).
"Bis 1987 betrug die Netzspannung in weiten Teilen Europas, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, , während sie im Vereinigten Königreich betrug. Die seither in Europa gültige Spannung von wurde in der internationalen Norm IEC 60038:1983 als Standardspannung festgelegt." (Klugschei$$-Quelle: Wikipedia)
Halogen ist doch sowas von überholt. Heutzutage zieht doch nix mehr, was nicht mindestens LED hat.
Die Replik darauf verkneif ich mir jetzt.Man sagt immer noch 220
Und bekommst du den dann echt mit der Hand eingepresst? Ich kenn das sonst nur mit 6-Kant-Muttern und einem Ringschlüssel.
Und bekommst du den dann echt mit der Hand eingepresst? Ich kenn das sonst nur mit 6-Kant-Muttern und einem Ringschlüssel.
Hätte ich tendenziell auch Interesse dran…Kann man so einen käuflich erwerben? ^^
Kann man so einen käuflich erwerben? ^^
Hätte ich tendenziell auch Interesse dran…
+1
Vielleicht der Start von MMM (Mordas Metall Manufactur)
Hätte auch Interesse an einem Hulk-Gedenk-Presswerkzeug!