Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, würde ich eher nicht. ich gehe blauäugig davon aus, das gabelgeometrie und rahmen zueinander gebaut worden sind.. wer weiß, ob du mit einer anderen gabel nicht das fahrverhalten zu satrk veränderst/ beeinflußt und wie..
- Variante 3: nicht so enge Gabel kaufen und irgendwann Rahmen & Gabel zum Lackieren bringen.
Ich glaube, ich muss mal mein Mercian nachfragen, was der Sinn hinter den am Rad befindlichen Schutzblechösen ist. Oder eben der Cantis.
Von Ausschneiden halte ich gar nix. Das schwächt die Konstruktion (Stichwort Sollbruchstelle) und hinterlässt scharfe Kanten, die dem Lack gefährlich werden können. Und nicht nur dem.
Bei Blechen hast du ja den Vorteil, dass sie verformbar sind.
Fährt sich das gut mit der Lenkertasche ? Für mein Auge wirkt das Setup so eher ein bißchen eigenartig, auch wegen des (vor allem im Verhältnis zur Rahmenhöhe und dem effektiven Radstand) langen Hinterbaus - ich sehe da sozusagen eine große Leerstelle unterhalb des Sattels, wo eine mittelgroße Satteltasche gut hinpassen würde ... Und "die Engländer" sind (bzw. waren) ja auch "notorische" Satteltaschen-Anhänger (hihi, Doppelbedeutung ... ), während Lenkertaschen dort eher keine nennenswerte Rolle gespielt haben (höchsten vielleicht an voll ausgestatteten Reiserädern).
Damit man da einen schiggen Träger anbaut:Aber wozu braucht's dann Cantis?