• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

so, ich gehe jetzt erst mal basteln - danach kleine runde ab 15.00 richtung vorgebirge - so über die matschigen wirtschaftswege???
 
also - außer vollmundiger ankündigung des fahrens ist bei mir auch nur leidige bastelei gewesen - immerhin hat das winterpinarello jetzt ne compact und einen gereinigten antrieb. da war der winterdreck von 3 jahren...
gut, das sich keiner gemeldet hat...
dafür geht es jetzt gleich weiter mit diverser wartung!
 
hm, irgendwie muss ich noch ne runde... ab 12 is ja trocken gesagt, radar schaut auch gut aus. Roy?

Oh, und frohes Fest nachtraeglich alle!
 
Du hast doch ein Rettungsritzel, das darf auch mal benutzt werden :D
13h für 2-3 Stunden?
 
hmz, den roy Knapp verpasst - dafuer hab ich jetzt den track fuern Rudolf & CDC an einem Stueck...
mit 2 Schleichern vom Westend noch bis Kalk geschleppt... man sollte echt keine Radwege benutzen.
 
@dothebart
cdc???
knapp verpasst, war aber ok - hab viel geschraubt, wartungsleichen und anderes...
meine motivation, zu fahren, ist aber auch nicht so doll in diesen tagen, glaube, ich nehme gerade meine saisonauszeit.
nächste woche gilt es aber wieder!
 
@roykoeln Critical Dirt Cologne - so sah die Karre auch gestern aus.
Hab gez zwei Recken im Keller auf der Vorderfelge aufstehen :(
Wollte evtl. auch nochmal Strasse raus heute - mal schauen - erstma flicken.
 
Draußen ist es schön, ich will auf's Rad. Sag was an, sonst düse ich gleich alleine los.
 
Das war auch mein Plan, hab aber keine Lust durch die Stadt...
...bißchen Vorgebirge?
 
Zurück
Oben Unten