• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

@roykoeln :eine meiner Lebensaufgaben: die komplette James Brown Diskographie incl. Seitenprojekte zusammen sammeln. Hat was von "alle Bremsen, die Campa jemals hergestellt in der Vitrine haben" ;-)
@JUR was ist nun morgen?

Ja, bin wach und sage zu Deiner Zeit am Skaterpark vor meiner Tür.

Dienstag Mittag ist diese Woche der neue Mittwoch Abend! Zumindest wettertechnisch, wenn ich der Vorhersage trauen kann...

@JUR und ich haben ne feine Runde gemacht: linksrheinisch über Rösberg, Meckenheim und Bonn nach Königswinter, den Drachenfels rauf - die Steile Variante, in der Spitze 25%. Hat Spaß gemacht!

Und pünktlich kam auch die Sonne raus. Wir haben sogar Domblick gehabt :-)

ImageUploadedByTapatalk1391546978.900852.jpg
ImageUploadedByTapatalk1391546992.083303.jpg

Und als Absacker haben wir dann noch den Petersberg mitgenommen:

ImageUploadedByTapatalk1391547055.181416.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ey, das ist doch nicht mein Rad. Un:cool:.
Definitiv bisher schönste Runde dies Jahr.
Wie heißt denn wohl der dritte Gipfel?

Dein Rad war dreckig, das hab ich nicht fotografiert ;-)

Hm, müsste man mal recherchieren, da gingen ja noch'n paar Höhenmeter. "Very best of schmerzen" sozusagen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ihr miesen Schweine :D Ne sehr fein, den Fluß mal von oben zu sehen. Wie lang war die Tour? Können wir das noch mal fahren?

Gerne. Wir suchen noch einen dritten Anstieg für ein Bermudadreieck zusammen, ansonsten ist ja der Name (Siebengebirge) Programm.

Zurück