• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Schoen, das euch die improFisierte Strecke mit wenig Gegenwind trotz in Richtung Wind fahren nach der frustrierenden Tour durch die Heide gefallen hat!
 
ehrlich gesagt - soooo steil hatte ich den Hoffer Hof auch nicht in Erinnerung, kann aber auch sein, das ich den zuletzt mim SUV hochgekurbelt bin. Vielen dank auch nochmal an die http://www.hoffer-alter.de/ fuer das freundliche Consulting aus welcher Ausfahrt man am besten den Hof verlaesst.
Sonntag ist uebrigens schon fest vorgemerkt - mit katilm und zarath - koennte also ein Team Flachpfeifen Treffen werden?
 
Das war ne Brennerei?!? Warum haben wir da keinen halt gemacht? ;-) Ja, die Alte war echt sehr klasse :-) Sonntag ist notiert - soll heiter mit ~10° werden, sagte der Wettermann in der ARD grad. "Von Westen kommt der Frühling" ... dann sind wir also die ersten ... ;-)
 
Sehr cool! Hätte nicht nach der zweiten Kurve Schluss sein können? Man sieht sehr schön, wie ich gnadenlos überziehe und am Ende richtig abkacke. Hat aber richtig Laune gemacht, da können wir gerne noch mal hin!
 
mich *hört* man auch, wie ich abkacke ... ;-) Oh Mann, ich war so sicher, daß das nur so ne kleine Welle ist. Und dann noch nicht mal im "1. Gang" ;-)
 
Wärest du mitgegangen, hättest du meine Tränen sehen können :D
Ein Kumpel will noch mit, der hat aber noch nicht ganz genau gesagt wie es bei ihm aussieht... Mein Plan ist Morgen 9 Uhr Starten, also viertel vor treffen?
 
Übrigens:ich kann den link nicht öffnen, bzw. das Video spielt auf dem iPad nicht ab. Schade, sehe solche die Qual der anderen.... :D
 
Das Video ist 400mb groß, das dauert ne Weile bis du was siehst. Ich mach Rechtsklick-Speicher unter. Was Macuser machen weiß ich nicht :P
 
Ich werde wahrscheinlich auch noch einen im Schlepptau haben, kann aber sein, daß der besser hinten drin hängt ;-)
 
Versuche mein Bestes. Bin eben 35k gelaufen. Wollte zur Belohnung in die Philharmonie; leider ausverkauft. Als Alternative ess ich jetzt nen großen Fisch :) Dann bin ich morgen wieder drittelwegs fit und ich häng mich an euch dran :D
 
Mit Philharmonie wäre er dann schon fünzigprozentregeneriert. Hier hat grad wer Eis gekratzt, was soll dasssss?
 
Kenn ich nicht will ich nicht. Das heißt morgens frieren oder nachmittags schwitzen :D
 
war ne sehr, sehr schöne Tour, Männer! Sorry, daß ich zur Geselligkeit weg bin - mein Dad stand zum Kaffee vor der Tür.
Das war übrigens fast 'n 29er Schnitt heute, ganz passabel, finde ich ;-)
 
Zurück
Oben Unten