• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Moin:

wie sieht's aus, morgen 18:30 Uhr ab Schmitze Bud zur Eisdielenfahrt nach Much? Wetter soll wohl prickelnd werden ... und ich wollte die Bedienung noch nach ihrer Nummer fragen, haha :)

cheers,

Laufi

Moin:

das war ne sehr schöne Runde heut! Für die potentiellen Mitfahrer: wir sind ab Schmitze Bud nach Much, haben dort ein Eis gegessen und dann zurück in die Südstadt auf Pizza & Kölsch. Schnitt knapp 30 bei ~ 100 km/700Hm, aber generell keine Angst, es wird gewartet, der Spaß steht im Vordergrund :)

Nächsten Mittwoch wieder ...

cheers,

Laufi

Na Männers, was reißt ihr denn mittlerweile für Strecken ab? Nächsten Mittwoch wäre ich auch wieder dabei und freu mich drauf, bitte nicht patzen ;)

gestern war's eher kurz ... ich hatte knapp 70km auf der Uhr. Dafür gab's noch Bier, Nudeln & Champagner auf meiner Terrasse ;-)

Haha, was gabs zu feiern? Kurz gefällt, von uns aus hat man ja immer noch die elenden 15 pro Weg quer durch Köln..

Jau, sind verspätet, dafür aber mit anfangs 7, später 5 Leuten auf die kleine Runde gestartet.
Im einsetzenden Regen hat es dann einen Neuzugang nach Abfahrt (ich kanns mir nicht merken wie das heißt... zwischen Salgert und Geber runter?) in der Kurve gelegt, der war aber trotz blauem Ellenbogen und Abschürfungen am Oberschenkel und STI noch gut drauf :daumen: Nach 15 Minuten im Bushäuschen war dann auch der Platzregen vorbei und wir haben uns im gedrosselten Tempo den Arsch von unten nassgemacht. Irgendwann waren die Straßen wieder halbwegs abgetrocknet und wir konnten Richtung Biergarten ballern :D

Nächste Woche wieder :bier:

Ist ja im Endeffekt auch eine kleine Runde, gegen eine kleine 10km Extraschleife hätte ich je nach Zeitkonto auch nichts einzuwenden. Mit Hin- und Rückweg kommt ja auch noch eine gute Tour zusammen, ich würde die natürlich lieber gegen weitere 30km im Bergischen eintauschen :)
Wir hatten uns übrigens drauf geeinigt ab Morgen wieder pünktlich zu starten, damit wir länger Licht haben (letzte Woche gings erst kurz nach 7 los). Also am besten schon um 18.30 da sein.

Zurück