• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

bin dabei! jensr3 start in Untereschbach an der Apotheke ~18:00; kurzer stop in Roesrath ~18:15-20 zum Rucksack abwerfen, dann vermutlich puenktlich an der Bud.
Werde heute auch in Roesitown naechtigen; wenn wir den Rueckweg etwas verbiegen koennten, das ihr mich da raus lasst?

Muss mal gucken wie ich aus Essen zurückkomme.

18:15 in Rösrath oder etwas früher in H'thal (an der Sparkasse, Abzweig Hofferhoferstr.) ist evtl. machbar, ansonsten komme ich entgegen, fahrt Ihr die gleiche Strecke?

J.

Bin leider beruflich unterwegs in der Schweiz. vielleicht nehme ich das Rad mit. Euch viel Spaß.

Wie "leider" und "vielleicht", ist doch ein Volltreffer. Du hast sicher einen schönen Pass in Reichweite?

jensr3, bis Altenrath/Lohmar fahren wir immer die gleiche Strecke, der Rest muss irgendwie an Willis Rösrath angepasst werden...?

Muss mal gucken wie ich aus Essen zurückkomme.

18:15 in Rösrath oder etwas früher in H'thal (an der Sparkasse, Abzweig Hofferhoferstr.) ist evtl. machbar, ansonsten komme ich entgegen, fahrt Ihr die gleiche Strecke?

J.
ok, warte ich an dem Abzweig in H'thal.
zaunk den Rueckweg ueber Roesrath wird er wohl nicht mit machen ;-)

Zurück
Oben Unten