Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn noch jemand etwas beitragen möchte - immer gerne.
ich meinte ja auch: Zum Ausschlachten. Beim Bauer München stand so ein Ticino (das ich in Realiter ganz hübsch fand) für 899. Zähl mal zusammen, was allein so Honjos, Velo Orange-Kurbeln und Naben, Reifen etc einzeln kosten. Der Vorbau ist auch hübsch. Der Rahmen übrigens auch.Die Teile sind ja alle für sich ganz nett. Aber zusammen am Rad sind sie nciht so der Renner. Ich hab mal so ein Ticino in braun in echt gesehen. Da ist kein Funke übergesprungen. Dieses rot ist aber mal ganz nett. Auch wenn die Rahmenform etwas daneben ist.
Hier war ja die Zusatzbedingung Campa-Freilauf. Für Shimano ist die Auswahl tatsächlich deutlich größer. Bei Naben aus dem MTB Bereich pass auf die Einbaubreite auf.Silberne Naben 10/11-fach - Update -
Heute habe ich den Blog Post upgedated und noch einige, neue Alternativen, die hier vorgeschlagen wurden und die ich sonstwo gefunden habe dazu gefügt. Bei der Recherche im Netz stellte sich dann heraus, das es noch eine ganze Menge mehr gibt
ich meinte ja auch: Zum Ausschlachten. Beim Bauer München stand so ein Ticino (das ich in Realiter ganz hübsch fand) für 899. Zähl mal zusammen, was allein so Honjos, Velo Orange-Kurbeln und Naben, Reifen etc einzeln kosten. Der Vorbau ist auch hübsch. Der Rahmen übrigens auch.
Och, nöööö! Da brauchste für die Lagerung doch einen Humidor mit Befeuchter und Hygrostat. Sonst verzieht sich das Zeugs ruckzuck und man bleibt dran am Zentrieren.Sowas von klassisch: Cerchi Ghisallo: Holzfelgen in verschiedenen Dimensionen und als modernere Variante: Bambusfelgen ( Cerchi Ghisallo)
Ja, solange die Lackierung intakt ist, das Holz gut abgelagert war und schön kreuzweise verleimt kann das so ausgehen. Wenn die Flanken schon ordentlich bebremst (riecht nach Grillabend nach ner Abfahrt ) und das Ganze mit italienischer Nonchalance zusammengeschustert wurde - kriegste graue Haare. Ein Bekannter von mir hatte sowas und davon (ich durfte immer zentrieren) hab ich sicher ein paar graue Haare. Ach, was sag ich: ALLE.Ich habe hier eine uralte Holzfelge ( Talbot o.ä, von anno dunnemals) hängen, die ist auch nicht verzogen....... und bestimmt niemals extra gut gelagert worden......