Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moser Leader AX Evolution - jeder Anfang ist schwer...
weiß wäre auch eine Option. Dann müsste auch ein weißer Sattel her, denn ich irgendwie ungerne fahre...(sieht so schnell schmutzig aus, muss aufpassen wo man den anlehnt etc...)
ABER: eine Möglichkeit wäre ja, ein wenig weiß über die Bremszüge ins spiel zu bringen?! Da das Lenkerband große Löcher besitzt, würde ich als Untergrund ein Velox Textilband nehmen (ebenfalls weiß?). Alternativ wären schwarze oder anthrazitfarbene Bremszüge mit schwarzem Velox möglich. Was meint Ihr?
Momentan fahrbereit aber noch nicht zu 100 % fertig, da noch ein pantografierter schwarzer Moser Vorbau von @chris tirol im Anflug ist und evtl. ein modernerer schwarzer LRS kommt.
Schaltzüge könnte ich mir dann auch in schwarz vorstellen und der Flaha ist provisorisch, da ich sonst nix hier hatte
ahja und die Sattelstütze muss auch noch aufgearbeitet werden...
Ich fahre das LB seit Jahren an all meinen bikes, inkl. Stadtrad bei allen Jahreszeiten und (fast) jedem Wetter, da saugt sich nichts voll, zumal es ja auch fest gewickelt werden muss. Außerdem ist es komplett Synthetik...
Ich fahre das LB seit Jahren an all meinen bikes, inkl. Stadtrad bei allen Jahreszeiten und (fast) jedem Wetter, da saugt sich nichts voll, zumal es ja auch fest gewickelt werden muss. Außerdem ist es komplett Synthetik...