• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Anzeige

Re: Mywhoosh
Bei mir (Windows 11) nicht. Da gehen nur die Eigenschaften der .exe Datei auf.
 
Bei mir (Windows 11) nicht. Da gehen nur die Eigenschaften der .exe Datei auf.
huch... muss endlich mal ein W11 installieren.. Mal abgesehen von der bereits genannten Alternative müsste es dann evtl. ne andere Kombi geben?

Edith: Probier mal F11 - ist aber eigtl. nicht ganz das gleiche, das Alt+Enter ist Vollbild ohne Dekoration, F11 mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht Alt+Enter nur wenn ein externer Monitor am Laptop angeschlossen ist. Nur am internen Display bleibt MyWhoosh Go auch bedingungslos im Vollbildmodus.
 
Bei mir geht Alt+Enter nur wenn ein externer Monitor am Laptop angeschlossen ist. Nur am internen Display bleibt MyWhoosh Go auch bedingungslos im Vollbildmodus.
Das werde ich noch versuchen. Ich hatte zuvor den zweiten Monitor noch am Office Rechner hängen.
 
Wie lange dauert das mit MyWoosh die Daten zu Strava schickt?
Verbindung hab ich erstellt, hab es auf meinem Desktop PC installiert.
Irgendwie tut sich da nix 🤔
 
Wie lange dauert das mit MyWoosh die Daten zu Strava schickt?
Verbindung hab ich erstellt, hab es auf meinem Desktop PC installiert.
Irgendwie tut sich da nix 🤔
Hast du denn auf Upload geklickt?
Ich bin in der Regel noch nicht vom Fahrrad runter, wenn das Handy bimmelt, weil die Daten bei Strava angekommen sind.
 
Was sagt denn die Strava-Partner-Integration? Aktiv?
Das FIT-File kann man nachträglich auch von der MyWhoosh Seite herunterladen.
 
Was sagt denn die Strava-Partner-Integration? Aktiv?
Das FIT-File kann man nachträglich auch von der MyWhoosh Seite herunterladen.
Wo kann man das? Hab ich nicht gesehen 🤔
Screenshot_20240518-184158~2.png
 
Kann MyWhoosh mittlerweile Intervalle vernünftig ausgeben in der Auswertung? Als ich das im Winter benutzt habe, wurde am Ende in Intervals etc. immer die Fahrt auf 2 Intervalle/Runden aufgeteilt und ich musste meine Intervalle immer händisch raussuchen.
Kann es mir jetzt selbst beantworten: Nein. In Intervalls landet immer noch nur ein langer "Intervall" fürs gesamte Training.
 
MyWhoosh Go scheint bei mir besser zu laufen als das "normale".
Es läuft zumindest stabiler ohne Absturz.
Bei einem Workout hatte ich aber am Freitag das Problem, dass die Watt im ERG Modus manchmal zum richtigen Zeitpunkt, aber auch manchmal 20 bis 40 Sekunden zu spät geändert wurden.
Edit: Bei mir werden die Intervalle in Intervals.icu richtig dargestellt.
 
Hallo,
hab mir jetzt alle 26 Seiten durchgelesen ;)
kann mir evtl. jmd helfen und weiß, welche Sensoren mit mywhoosh und dem wahoo elemnt bolt v2 koppelbar sind?
Danke
 
Hallo zusammen,
ich nutze MyWhoosh jetzt erst seit wenigen Wochen und bin ganz angetan davon. Bis jetzt fuhr ich immer mit MyWhoosh Go, da es mit dem normalen Programm immer nach wenigen Minuten zum Absturz kam, wenn ich gefahren bin. Dabei kam dann eine Meldung ala "d3d device being lost". An sich lief es aber recht flüssig. Meine Vermutung: die Grafikkarte in meinem uralt Spiele-PC ist zu oll oder hat vielleicht zu wenig Speicher (GTX 770, 2 GB) oder zu wenig RAM.

Also kurzer Hand mehr RAM und eine andere Karte über Kleinanzeigen organisiert, eine RTX 2070S mit 8 GB Speicher. Nun habe ich es eben damit getestet und die Performance ist recht mies. Ich bekomme eine Framerate von ca. 17 fps, EGAL mit welchen Grafikeinstellungen. CPU und GPU Auslastung liegen unter 50 %, also langweilen sich eigentlich. Woran kann das liegen?

Komisch ist auch noch, dass ich im normalen Programm keine Schatten habe, bei GO aber wiederum schon.

Mein alter PC hat einen i7 950, jetzt 16 statt 6 GB RAM und eben die neue Grafikkarte. Das sollte doch eigentlich für eine halbwegs vernünftige Darstellung reichen...
 
Zurück
Oben Unten