bruellmuecke
Fahrradbenutzer
jo lust hätte ich auf ne rheingaurunde schon, kommt darauf an wieviel ihr kurbeln wollt, und wo es lang geht. würde ggf. aus limburg mit der bimmelbahn kommen. kammerburg im programm?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stellste dir den vor?ich werde morgen früh fahren. aber wahrscheinlich früher und vor allem nicht so lange...
jo lust hätte ich auf ne rheingaurunde schon, kommt darauf an wieviel ihr kurbeln wollt, und wo es lang geht. würde ggf. aus limburg mit der bimmelbahn kommen. kammerburg im programm?!
Gibt übrigens eine Alternative zu dem klassischen Aufstieg ab Kiedrich nach Hausen (glaube gerade nicht dass ich das schreibe)Sonntagsrunden ohne Kammerburg geht gaaaar nicht
Mitnichten, war am Ende K.O. aber die 2.000hm wollte ich unbedingt vollmachenLetzten Sonntag war Flo nicht ausgelastet und muste noch ne Zusatzschleife über die Hallgartener Zange fahren.
Guckst dualso ich rolle um 09:25 in wi hbf ein, kurbel dann in richtung schierstein, wo genau bitte?
also ich rolle um 09:25 in wi hbf ein, kurbel dann in richtung schierstein, wo genau bitte?
Was stellste dir den vor?
Ich wollte morgen auch nur eine kurze Runde (ca. 3Std.) durch Rheinhessen kurbeln. Vor 10:30 wollte ich aber nicht los.
Klingt auch für mich interessant....