• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Sattel Erfahrungen Gebiomized ?

Steve3009

Aktives Mitglied
Registriert
10 April 2014
Beiträge
291
Reaktionspunkte
68
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe in Sachen Sattel. Hab seit neuesten ein Scott Addict SE Modeljahr 2023 und sitze dort aufgrund der Geometrie eher aufrecht drauf dort befindet sich ein Syncros Tofino Sattel ab Werk. Ich hatte vorher einen Ergowave Active 612 in 14 cm. Dieser hat gut gepasst jedoch nicht mehr auf dem neuen. Mir ist es wichtig ich fahre auch längere Strecken über 200km und mehr am Stück. Der aktuelle Syncros entspricht dem Sleak von Gebiomized in 135mm. Bin jedoch unentschlossen ob ich eher den Area oder Sleak mir holen soll und ob mit oder ohne Cut-Out. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht mit Gebiomized bzw gibt es Alternativen?Desweiteren will ich mir eine SQlab One 12 holen mit seinem 6mm Pad was echt gut sein soll. Ich habe momentan eine Assos Hose wobei diese schon bisschen älter ist und ich mit der nie wirklich Freund werde, da finde ich meine Bioracer von Brügelmann besser.
 

Anzeige

Re: Neuer Sattel Erfahrungen Gebiomized ?
Das sind doch alles leicht abgeänderte ohne umgelabelte Sycros Sättel?
 
Zurück
Oben Unten