• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Factor Ostro Vam: Angriff auf die Aero-Rennrad-Krone

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Factor Ostro Vam: Angriff auf die Aero-Rennrad-Krone
0efc2401-1b2e-495a-872c-8bd1369583b1.jpeg
Hier mal ein Ostro in real. Radkollege hat sich eins zugelegt. Sieht in natura schon richtig heiß aus!


29caf8e2-2da3-4dcb-8f50-3e14b1a57a23.jpeg



13545ba5-de2a-4ad6-8d46-3e7408f489bb.jpeg
 
von manchem ebike kaum noch zu unterscheiden, aber, gut, wems gefällt.....

aber die Werkstatt von "Faker" finde ich richtig cool! ;-)
 
Ich war heute nochmal vor Ort weil wir noch ne Kleinigkeit ändern mussten. Leider total versäumt noch ein paar Bilder zu machen. Finde das Teil auch richtig hot!
Von der Seite betrachtet schon sehr flächig, von oben eher schlank. Tretlagerbereich ist halt ne richtige Kiste, er meint wäre brutal steif. Auch im Rennbetrieb überzeugend.
 
Ich bin verwundert warum man nicht mehr Factor Räder sieht. Meine Freundin hat eins, und beim Schrauber des Vertrauens hab ich einige gesehen. Gefallen mir alle gut und sind auch noch gut gemacht.

Auswahl bei den integrierten Lenkerlösungen sind bei den anderen Anbietern ja genauso mau, sowas darf man ja fast nicht mehr kritisieren.
 
Gut gemacht sind sie, die Geometrie ist schon sehr fein abgestimmt, kenne ich in dem Maße von keinem anderen Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten