Sagt mal Leute, was ist mit dem Sparkassendirektor passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....der schmollt angeblich!Sagt mal Leute, was ist mit dem Sparkassendirektor passiert?
....zu selten da sein??Und ich hab nichts mitbekommen...was mach ich eigentlich hier....
Sagt mal Leute, was ist mit dem Sparkassendirektor passiert?
OMGIch habe schon keinen Platz für die Räder, wo sollten denn da noch die Plattenspieler, die Vorverstärker, die Tonbandmaschinen, die CD Spieler und die Kassettendecks hin? Die Endstufen? Oh und die diversen Boxen? Wie schon anderswo ausgeführt müssen die ja zur abgespielten Musik passen! Ich glaube wir haben eine völlig falsche Behausung. Eigentlich brauchen wir eine alte Fabrikhalle! Es gibt ja auch noch die Oldtimer. Wohnen könnten wir im alten Meisterbüro, halbhoch über dem Hallenboden vollverglast an der Wand. Die Umkleideräume und den Sanitärbereich könnten wir ja weiter nutzen. Rustikal aber die Sammlungen hätten Platz
Was Madame wohl dazu sagt?
Schade!Der hat sich wohl leider abgemeldet.![]()
...wenn man(n) austeilt, sollte man doch auch mal einstecken können- komische Art!
Wieso Fabrikhalle?
Jede handelsübliche Bundeskegelbahn bietet da einiges mehr an Platz als zB. meine Garage bisher:
Anhang anzeigen 396103
30 Räder sind da gerade zu sehen, Spielbetrieb ist noch immer möglich.
Und gegenüber stehen über 20 Billys, eigentlich für meine alten Spielsachen gedacht und für das nachträglich beschaffte, von dem ich damals geträumt habe.
Ist aber quasi schon voll mit dem Prüddel meiner Kinder, da jedes Feuerwehrauto heute ja so groß ist wie früher die Bobbycars...
![]()
Wieso Fabrikhalle?
Jede handelsübliche Bundeskegelbahn bietet da einiges mehr an Platz als zB. meine Garage bisher:
Anhang anzeigen 396103
30 Räder sind da gerade zu sehen, Spielbetrieb ist noch immer möglich.
Und gegenüber stehen über 20 Billys, eigentlich für meine alten Spielsachen gedacht und für das nachträglich beschaffte, von dem ich damals geträumt habe.
Ist aber quasi schon voll mit dem Prüddel meiner Kinder, da jedes Feuerwehrauto heute ja so groß ist wie früher die Bobbycars...
![]()
Du wohnst da im Keller?
![]()
Und jeden Freitag und Samstag Abend wird die Bahn benutzt? Vom Club der Pudelkönige?