• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
DSCF4264.JPG

Haben wir ihm im Laufradbauthread zu übel mitgespielt? Anderen Streit habe ich nicht mitbekommen, aber das muss ja nichts heißen. Wie auch immer: sehr, sehr schade. :(

Ist richtig, aber etwas anderes was ihm hätte sauer aufstoßen können ist mir nicht aufgefallen. Naja, wer weiß, was eventuell hinter den Kulissen gelaufen ist.

OMG :confused: Ich habe schon keinen Platz für die Räder, wo sollten denn da noch die Plattenspieler, die Vorverstärker, die Tonbandmaschinen, die CD Spieler und die Kassettendecks hin? Die Endstufen? Oh und die diversen Boxen? Wie schon anderswo ausgeführt müssen die ja zur abgespielten Musik passen! Ich glaube wir haben eine völlig falsche Behausung. Eigentlich brauchen wir eine alte Fabrikhalle! Es gibt ja auch noch die Oldtimer. Wohnen könnten wir im alten Meisterbüro, halbhoch über dem Hallenboden vollverglast an der Wand. Die Umkleideräume und den Sanitärbereich könnten wir ja weiter nutzen. Rustikal aber die Sammlungen hätten Platz:rolleyes: Was Madame wohl dazu sagt?

Wieso Fabrikhalle?
Jede handelsübliche Bundeskegelbahn bietet da einiges mehr an Platz als zB. meine Garage bisher:
lange Wand.jpg

30 Räder sind da gerade zu sehen, Spielbetrieb ist noch immer möglich.

Und gegenüber stehen über 20 Billys, eigentlich für meine alten Spielsachen gedacht und für das nachträglich beschaffte, von dem ich damals geträumt habe.
Ist aber quasi schon voll mit dem Prüddel meiner Kinder, da jedes Feuerwehrauto heute ja so groß ist wie früher die Bobbycars...

:p

Wieso Fabrikhalle?
Jede handelsübliche Bundeskegelbahn bietet da einiges mehr an Platz als zB. meine Garage bisher:
Anhang anzeigen 396103

Und gegenüber stehen über 20 Billys, eigentlich für meine alten Spielsachen gedacht und für das nachträglich beschaffte, von dem ich damals geträumt habe.
Ist aber quasi schon voll mit dem Prüddel meiner Kinder, da jedes Feuerwehrauto heute ja so groß ist wie früher die Bobbycars...

Du wohnst da im Keller? :eek:

:D

Wieso Fabrikhalle?
Anhang anzeigen 396103

Und jeden Freitag und Samstag Abend wird die Bahn benutzt? Vom Club der Pudelkönige?

Du wohnst da im Keller? :eek:
:D

Wenn ich auch mal lachen will, ja.

Nee, im EG habe ich im Esszimmer noch eine Bar mit Tresen, Zapfhahn usw. stehen. Wird also auch interessant werden.
:bier:

Und meine Familie wohnt da auch noch. Mal sehen, wie ich es künftig schaffe, dass die in der ersten Etage bleiben...
:cool:

Und jeden Freitag und Samstag Abend wird die Bahn benutzt? Vom Club der Pudelkönige?

Ein noch gültiges Bahn-Abo gabs nicht, das hätte die Kneipe evtl gerettet.
Traktorfreunde, Taucher und noch ein paar Thekenmannschaften hatten sich dort aber schon in der Vergangenheit getroffen.

Zurück