sulka
zementsackzement
@Crocodillo... und ne Kerbe ins Prismenhaus hab ich der Armen heute auch irgendwie gehauen.
Das muß das Schiff ab, Herr Kaleu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Crocodillo... und ne Kerbe ins Prismenhaus hab ich der Armen heute auch irgendwie gehauen.
Das darfst du auch ....
... Fingerübung No. 2 ... div Röhren-Endstufen ... Cost no Object ... sehr eisenlastig, keine Kondensatoren im Signalweg ... vorne 6CB5A SE trafogekoppelt mit Lundahl und James OPT, dahinter in rötlich/ gülden 6CB5A trafogekoppelt mit Lundahl und Tango OPT, dahinter in bräunlich/ schwarz 45 SE trafogekoppelt mit Lundahl und Lundahl OPT ...
Anhang anzeigen 209037
... im Hintergrund sieht man einen Karlsson Koupler ...
... und Schluß ... weil ich im Inet nicht mehr über Musikwiedergabe und schon gar nicht über HiFi diskutieren will ...
... Fingerübung No. 2 ... div Röhren-Endstufen ...
... und Schluß ... weil ich im Inet nicht mehr über Musikwiedergabe und schon gar nicht über HiFi diskutieren will ...
Woran wird die Qualität einer HiFi-Box/Verstärker/etc. gemessen? Mir kommt es so vor, als ginge es ab einem bestimmten Level nur noch ins Esoterische. Eigentlich sollten doch sämtliche Fragen in Sachen Klangtreue messtechnisch zu klären sein
dazu kommt immer die Frage, was kannst du eigentlich hören? Ich behaupte, gerade die älteren Semester hier können viele Feinheiten objektiv gesehen gar nicht mehr hören. Da ich auch nicht mehr wirklich jugendlich bin, reicht mir mein Unterbau-Küchenradio.