• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Operation Aderlass

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Freddy11

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Freddy11

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mag jemand wetten wer der zweite, noch aktive Fahrer ist? Ansonsten war mein erster Gedanke derselbe wie der von @hle :oops:
 
Merkwürdiger Artikel, ohne Namen natürlich auch doof.
Ich glaub Kittel ist nicht so der Blutdoping-Typ. Hat sich m.W. auch schon vor längerer Zeit mal erklärt und distanziert.
 
Es gabe hier keine Anschuldigungen sondern nur eine Vermutung. Und natürlich macht man sich darüber Gedanken wer denn die zwei Helden sein könnten, die dem Radsport mal wieder einen Bärendienst erwiesen haben. Bei dem "nicht mehr aktiven Fahrer" sprang mir halt sofort ein Name in den Kopf. Bei dem aktiven Fahrer nicht.

Letztendlich fände ich es sehr schade wenn es der vermutete Fahrer sein sollte. Man wird es sicher bald erfahren. Ich hoffe er ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Kittel ist nicht so der Blutdoping-Typ. Hat sich m.W. auch schon vor längerer Zeit mal erklärt und distanziert.
Zum Glück sind die meisten Doper wenigstens so ehrlich offen dazu zu stehen /s

(vor diesem Hintergrund habe ich übrigens immer noch eine besondere Portion Sympathie für Andreas Klöden: diese Haltung “stellt mir keine Fragen deren Antworten ihr mir sowieso nicht glauben könnt“, damit kann ich mich identifizieren, egal auf welcher Seite er tatsächlich stand - wer potentielle Doper nach Antidopingbeteuerungen fragt gibt eben nicht nur echten Saubermännern eine verdiente Plattform sondern unweigerlich auch Lügen und Inszenierungen. Laborergebnisse sprechen lassen und gut)
 
Berechtigte Frage. Ich war auf der Suche nach etwas Kurzweiligkeit, da sonst auch nicht grade sonderlich viel los war hier im Forum hab ich mir diesen Faden rausgesucht.
...bevor man hier jemanden verdächtigt und Namen reinschreibt, sollte man bei aller Langeweile 5 Sekunden darüber nachdenken :eek:
 
...bevor man hier jemanden verdächtigt und Namen reinschreibt, sollte man bei aller Langeweile 5 Sekunden darüber nachdenken :eek:

Lies noch mal in Ruhe die letzten Fetzen hier durch, dann wirst du feststellen, dass ich niemanden angeschuldigt, sondern im Gegenteil jemanden verteidigt habe.
Ich mag diesen Seckel Seppelt übrigens nicht.
 
Lies noch mal in Ruhe die letzten Fetzen hier durch, dann wirst du feststellen, dass ich niemanden angeschuldigt, sondern im Gegenteil jemanden verteidigt habe.
Ich mag diesen Seckel Seppelt übrigens nicht.
Ich glaub der H. Seppelt ist mal in der ganzen Sportwelt so RICHTIG beliebt....besonders in Russland, dort ist er bestimmt so eine Art Volksheld..
 
Wäre es euch lieber, es gäbe keine Recherchen seitens der Medien dazu? Schön mucken und nichts machen? Schöne heile Sportwelt heititei?

Wie hats mal ein User hier sinngemäß verfasst? Über die B-Note von Hajo lässt sich ja streiten, aber über sein Aufgabenverständnis mal gar nicht.
 
Also wenn deine Ironie meiner Aussage gegenüber Herrn Seppelt gilt kann ich nur sagen, dass das einfach und wertungsfrei seiner Arbeit gegenüber war...einfach nur eine Feststellung....oder glaubst du er wird in Russland Staatsehren bei einem Besuch bekommen?
 
Die ARD hatte hierzu, so die erste Verlinkung in einem Filmbeitrag berichtet. Gibt es das in der Mediathek?
Falls ja, bitte verlinken.
 
Zurück
Oben Unten