revon
a quell'epoca
Bei Shimano LK 130 kann man direkt ein 38er nehmen, bei Campa LK 135 ist bei 39 Schicht im Schacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... je länger du trainierst umso leichter wird's.![]()
Von "leichter" hab ich nie gehört, ich kenn nur "schneller"
Naja, das Problem: blaugrau eloxierte biopacekettenblätter dürften selten sein..
obwohl so ein 38er hätt natürlich was, da könnte man dann mit dem 28er ritzel auch mal längere berge in Angriff nehmen
Frisch mit dem Handy getippt
Danke für das Angebot, dann muss ich mich da wohl mal schlau machen. Außer du hast noch ein dazu passendes 52er da
Frisch mit dem Handy getippt
- wenn wir hier schon von einem Einsteigerrad sprechen -
Danke für das Angebot, dann muss ich mich da wohl mal schlau machen. Außer du hast noch ein dazu passendes 52er da![]()
Ja verträgt sich! Kann man aber auch ohne Angst einfach Probieren...
Moin, als Forum und Peugeot RR Neuling zeig ich hier mal mein neues Projekt.
Vorher habe ich einen Stahlrahmen von Gudereit mit Shimano 600 Ausstatung gehabt, schick gemacht und war zu klein.
Dann verkauft und zufällig beim Nachbarn ein Traumrad gesehen.
Ein altes Hermann Braun aus Holland mit Campagnolo Ausstattung und den Renner seine Frau, da mir beide wieder zu klein waren habe ich sie verkauft.
So und jetzt ein Alltags Peugeot P10/LS-D für mich
In dreckigem Zustand günstig ersteigert und mache ich jetzt für mich fertig. Zum Rahmen gab es zwei Vorderräder. Mit Maillard Nabe und Mavic Felge.
Will es so klassisch lassen, nur mit einem Trainings-, Halbrenner Lenker.
Habe mir noch eine Stronglight 24mm Sattelstütze gekauft aber hätte gern eine originale irgendwann.
Jetzt suche ich nochn passendes klassisches französiches LRS.
Habe es jetzt gereinigt und poliert, will es noch konservieren und vervollständigen.
Kann bei dem speziellem Franzosen Maßen und so sicher noch Hilfe gebrauchen.
Falls ich hier die falsche Forums Ecke nehm, müsst ihr es sagen. Und in welche es besser passt
MfG Rennye
moin zusammen brauche infos über die orginalausstattung des peugeot gold special. am schönsten wäre der katalog finde aber gerade irgendwie nix im netz. bin dankbar für hilfe!