colnago111
mit Spaß an schönem
Ja ja,
stille Wasser sind tief
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der wird auch nicht allwissend sein, 531 sl hat keine 0,3mm WandstärkeEr schreibt auch was von 0,3mm Wandstärke und das finde ich bei 64cm Rh fraglich bis gewagt.
Steht denn da nicht ausdrücklich 5 10éme im Katalog : Also maximalstärke .5? So meine Erinnerung.
753T hatte 0,7x0.38x0.7!Na ja , das ist doch aber nur ein selbst kreierter Verkaufstext .
531 in 0,3 , nie gehört oder gelesen , gibt es wohl nicht , nur 753 gab es in 0,7 zu 0,3 als 753 Pista soweit ich mich erinnere .
Na ja , das ist doch aber nur ein selbst kreierter Verkaufstext .
531 in 0,3 , nie gehört oder gelesen , gibt es wohl nicht , nur 753 gab es in 0,7 zu 0,3 als 753 Pista soweit ich mich erinnere .
ja eben, kaum schwafelt einer in Englisch irgendwelche technischen Daten zusammen und schon rennen alle damit los und nehmen es als Tatsachen hin.
The tube of my Pro 10 is in 0,3/ 0,5 mm specially build for me in 1978. So!
Er schreibt auch was von 0,3mm Wandstärke und das finde ich bei 64cm Rh fraglich bis gewagt.