marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Genau.Gibt ein paar Tricks wie man die Nordschleife mit relativ kluger Energie-Verteilung geniesen kann.
Mein Trick,
als Team-Manager kümmert man sich um all die Belange eines oder mehrer 4er Teams im Vorfeld, hat dann bis zum Rennen noch Spaß mit der Planung und Vorbereitung der 48h vor Ort, sitzt dann abends danach immer noch total geflasht von den ganzen Eindrücken des Wochenendes zu Hause und versucht etwas runter zu kommen, läd schonmal Fotos innen Rechner, und hofft, dass es auch 2015 wieder statt findet und die anderen mehr und bessere Bilder haben.
Der zusammengekehrte Krempel der letzten 2 Tage liegt noch im Kofferraum und dem Anhänger fürs jedes Jahr anwachsende Equipement.
Ich habe also viel länger was von RaR als nur das Rennen samt Vorabend. Zudem werde sämtliche Teilnehmer unser 5 Teams (3x 4er, ein 2er und ein Solist) die ganze Zeit vor Ort bestens von unserem Catering Support verwöhnt.
Und das dollste,
mit dem lästigen Radfahren habe ich auch nix zu tun. Das lenkt eh nur vom ganzen Drumherum dort und vom Catering ab.
Mit meinem Trick werde ich auch nächstes Jahr wenn möglich wieder "die Nordschleife mit relativ kluger Energie-Verteilung geniesen"