Panchon
Gassiradler
Oh, hier ist ja wieder was los. Freut mich.
Also dann auf bald
Franz
Also dann auf bald
Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen.
suche, wenn es jetzt irgendwann mal wärmer wird, ebenfalls Mitradler im Raum Augsburg Süd (Standpunkt Göggingen). Nachdem ich letztes Jahr aufgrund einer Handballverletzung nur Radeln konnte bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir jetzt mein erstes Rennrad zugelegt. Bin bisher immer Runden zwischen 1,5 und 3 Stunden gefahren. Freue mich über alle, die einen Anfänger in dieser Sportart mitnehmen würden (m, 25 Jahre jung)
Grüße, Jan
Servus Anne,
wunderbar. Ja, da hast du Recht, zur Zeit bringen mich "keine 10 Pferde" aufs Rad. Ich begnüge mich daher mit Joggen. Habe mir ein gebrauchtes (aber neuwertiges) Cube Agree Pro gekauft, wollte mit etwas Vernünftigem starten. Bist du auch im Augsburger Süden unterwegs?
Grüße, Jan
Guten Abend,
Oh Mist, na dann gute Besserung! Aber dann bist du ja rechtzeitig zum Saisonbeginn wieder fit.
Nein, mein Rad ist schwarz mit etwas silber, also keines der Genannten, finds aber trotzdem schön
Ah ok, bin nur immer froh, wenn ich aus der Stadt raus bin, weil in Augsburg grundsätzlich alle Ampeln so geschaltet sind, dass es keine grüne Welle geben kann. Finde auch die Radwege hier verhältnismäßig gut.
Vg, Jan
Hallo Augsburger,
schaut's mal, da gibt's noch ein paar andere von euch. Die haben euch vermutlich noch nicht bemerkt, aber vielleicht könnt ihr sie zu euch einladen.
Vielleicht ja bis demnächst
Franz
Guten Abend zusammen,
ich habe mir gerade die Augsburger Temperaturvorhersage für das kommende Wochenende angesehen: Bis zu 17 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von 7-20% (abhängig vom Tag). Ich würde mich freuen, wenn sich Begleitung für eine Ausfahrt finden würde. Die Richtung ist mir sehr egal - ich muß nur raus!!!
Viele Grüße und einen schönen Abend. Hepuli
Hi Zusammen,
hier wäre schon einer von den anderen. Dann gibt es hier doch einige Leute aus Augsburg. Super!
Für Trainingsrunden und Ausfahrten im Augsburger Raum bin ich auf jeden Fall auch gerne zu haben. Allerdings erst, wenn die Temperaturen wieder halbwegs moderat sind. Ich hab mich jetzt am Samstag das erste mal in diesem Jahr wieder aufs Rennrad gesetzt und muss sagen, dass mir 4 Grad doch noch entschieden zu kalt waren. Hatte trotz dicker Socken und Neopren-Überschuhen eisige Füße. Und ich hasse es kalte Füße zu haben.
Aber es soll ja jetzt beständig wärmer werden. Hoffe ich doch zumindest.
Also, wie gesagt, bin gerne für gemeinsame Ausfahrten zu haben. Ich wohne in Augsburg beim Jakobertor und bin ganz flexibel, was Treffpunkt und Tour angeht. Ein paar nette Touren kenne ich auch, bin meist so Richtung Mehring, Baindlkirch, Ammersee unterwegs, und würd mich ebenfalls über Mitfahrer freuen.
Viele Grüße
Malcom
Gäääähhhhhhhnnn.
So, bin wieder wach ;-)
Danke Anne!