Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man mit AutoCAD nicht eine gegebene Gerade zw. 2 Punkte biegen?Immerhin konnten wir uns darauf einigen, dass die gern zitierte Grafik murks ist. Aus Spaß habe ich sie auch grad mal flott in AutoCAD nachgezeichnet: die Bogenlängen zwischen weiß und rot unterscheiden sich tatsächlich deutlich.
In der Beschreibung des TE steht, dass Breiten von 25-50mm empfohlen werden. Einen Ausschluss von z.B. 23mm sehe ich da nicht.
Im Gegenteil fragt der TE im Eingangspost, wie das mit 25mm Reifen auf 17C ausschaut im Vergleich zu den "Mavics", aber welche Maulweite haben letztere?
Moin,
mit 'nem geschlossenen Gummiring am Anfang evtl. etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke, die Tendenz ist zu erkennen.
Anhang anzeigen 350801 Anhang anzeigen 350802 Anhang anzeigen 350803
Wenn es dann noch breiter wird, verringert sich die Höhe wieder.
Soll Leute geben, die dehnen Schauchreifen vor. Wo kommt das zusätzliche Material her?
Ja, Nein. Weiß nicht
Zweidimensional mag das stimmen -
Wenn es dann noch breiter wird, verringert sich die Höhe wieder.
mit 'nem geschlossenen Gummiring am Anfang evtl. etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke, die Tendenz ist zu erkennen.
Soll Leute geben, die dehnen Schauchreifen vor. Wo kommt das zusätzliche Material her?