• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)

Anzeige

Re: Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)
Eigentlich ganz interessante Insights wie Remco die Merger-Story erlebt hat / was er darüber denkt: Link
 
Es gibt anscheinend etwas Ärger zwischen Quickstep/Lefevre und dem Giroveranstalter wegen Startgeld für Evenepoel beim Giro 2023, dem Ausstieg wegen Corona und eventuellen Rückzahlungen.
So weit, so gut.

Was mich aber am meisten überrascht ist die Aussage von Lefevre, dass vom Girostartgeld plus Startged für ein paar Rennen vom Veranstalter RCS anscheinend genug Budget für einen weiteren Fahrer zusammen ist.

Kann sich jeder von seiner Lieblings-KI hier überseetzen lassen.

https://www.wielerflits.be/nieuws/p...-startgeld-remco-evenepoel-ik-vond-dat-larie/
 
Körpertemperaturbezogenes Training? Kannte ich noch gar net.

Die Lackierung vom Rahmen sieht echt super aus!
Ja, würde ich auch so nehmen😁 Bezüglich des körpertemperaturbezogenen Trainings kannst du dir mal das Video von ineos zu bighams Stundenweltrekord anschauen. Der trainiert in zwei Maleranzügen genau zu den Zwecken. Stelle ich mir auch sehr angenehm vor😂 Gerade wenn man wie remco auch Mal Probleme mit Hitze hat, ergibt das ganze aber schon Sinn, den Körper diesbezüglich anzupassen. Ist auf jeden Fall nichts, was für einen Laien unlogisch oder so wirkt.
 
Zurück
Oben Unten