• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Nein, wir sind da nur anderer Meinung…was die da machen ist imo völliger Blödsinn, da Lidl Trek das zu gefahren hätte oder Poels den Gesamtsieg geholt hätte. Genau dann hätte man die Chance auf den Gesamtsieg gehabt.

Wie soll Decathlon das GC holen, wenn 1km vorm Gipfel der Konkurrent vorne ist?
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Bei Lidl-Trek hat man das Gefühl, dass die Geldspritze von Dieter Schwarz ordentlich was gebracht hat. Also, ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass das Budget von neuem Hauptsponsor ordentlich erhöht wurde. Bin gespannt wer von der Mannschaft bei der Deutschlandtour startet, die werden da die Gesamtwertung holen wollen, und die Etappe nach Heilbronn sowieso.
 
Bei Lidl-Trek hat man das Gefühl, dass die Geldspritze von Dieter Schwarz ordentlich was gebracht hat. Also, ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass das Budget von neuem Hauptsponsor ordentlich erhöht wurde. Bin gespannt wer von der Mannschaft bei der Deutschlandtour startet, die werden da die Gesamtwertung holen wollen, und die Etappe nach Heilbronn sowieso.
Ja, wollte ich grad schreiben. Läuft schon ganz gut bei ihnen und sie haben inzwischen im Team mit Leuten von Pedersen bis Hart wirklich eine ordentliche Breite. Lopez bsp war zwar schon vorher mit dabei, aber trotzdem scheint ihnen Lidl gut getan zu haben.
 
Definitiv. Und auch die Mädels mit den zwei Elisas auch schon sehr erfolgreich in diesem Frühling. Läuft bei denen.

Ich hab mich sogar mittlerweile an die Trikots gewöhnt. Also nicht so, dass ich es anziehen würde, aber es tut nicht mehr weh beim schauen ;) :D

Habe es schon mal geschrieben: imho sind es mit Abstand die besten Trikots im Männerfeld, fast schon ikonisch. Plakativ, den Sponsor perfekt in Szene gesetzt. Mit dem sehr hässlichen Lidl-Logo ist das große Design-Kunst.
 
Ganz übel, die Gullideckel haben Harper ja quasi ausgehebelt.
Hoffe ihm geht es gut…

Einfach zu viel Risiko eingegangen.
Weiss nicht. Bei jedem Geländelauf mit 30 Teilnehmern wird jede Wurzel orange angesprüht. Und bei einem UCI 2.Pro rennen kann man das bei tiefliegenden Kanaldeckeln auf der Ideallinie einer zumachenden Kurve in einer Abfahrt nicht tun? Billiger kann man Fahrerschutz nicht haben.
 
Weiss nicht. Bei jedem Geländelauf mit 30 Teilnehmern wird jede Wurzel orange angesprüht. Und bei einem UCI 2.Pro rennen kann man das bei tiefliegenden Kanaldeckeln auf der Ideallinie einer zumachenden Kurve in einer Abfahrt nicht tun? Billiger kann man Fahrerschutz nicht haben.
Schwierig bei der Streckenlänge komplett immer alles zu sichern oder zu markieren.
Harper war schon sehr schnell dort…
Immerhin hat er „nur“ eine Gehirnerschütterung.
 
Bei Lidl-Trek hat man das Gefühl, dass die Geldspritze von Dieter Schwarz ordentlich was gebracht hat. Also, ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass das Budget von neuem Hauptsponsor ordentlich erhöht wurde. Bin gespannt wer von der Mannschaft bei der Deutschlandtour startet, die werden da die Gesamtwertung holen wollen, und die Etappe nach Heilbronn sowieso.
Wurde erst kürzlich in einem Podcast bestätigt respektiv vom Fahrer ausgeplaudert, dass da deutlich mehr $$ vorhanden ist. Sollte Alex Kirsch im Besenwagen von vor 2 Wochen gewesen sein.
 
Das wird immer abstruser was die Jurys in den Sprints veranstalten. Er sprintet einfach gradeaus durch. An jedem Punkt der Strecke fährt man in Kurven den kürzesten Weg, im Sprint ist es dann verboten. Dazu wurde die Zielankunft maximal dämlich geplant.
 
Das wird immer abstruser was die Jurys in den Sprints veranstalten. Er sprintet einfach gradeaus durch. An jedem Punkt der Strecke fährt man in Kurven den kürzesten Weg, im Sprint ist es dann verboten. Dazu wurde die Zielankunft maximal dämlich geplant.
Absolute Zustimmung. In meinen Augen wird viel zu selten relegiert aber in diesen Fall ist es absolut lächerlich...
 
Zurück
Oben Unten