• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Hallo,
ein gutes gesundes neues Jahr ohne Stürze
Foto-0399.jpg

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
Hallo,
ein gutes gesundes neues Jahr ohne Stürze Anhang anzeigen 120116
Auf dem Bild sind gut & gerne 20 Fensterstürze zu sehen, das sollte für 2013 und 2014 mehr als genug sein. Daher rufen wir all unseren Mitfahrerinnen und Mitfahrern ein gut gelauntes dreifaches Hossa zu und wüschen euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr.

2014 werden wir dann wieder gemeinsam die Wirtschaftswege unsicher machen, locker kurbelnd allen Gefahren ausweichen und notfalls übers Wasser fahren.

Pfütze.jpg

Danke,

schöne Tour, mit gleichmäßigen Geschwindigkeit, ich habe bisher nie gedacht das so etwas ohne Richard möglich ist.:rolleyes:

Die Runde war prima auch wenn ich danach aussah wie ein Dreckbär. Hatte ich den Riegel kurz vor Schluß von Dir @Johann99 ? Wenn ja nochmals Dank dafür.

Hi,

von mir gab es keinen Riegel, sonst ich versteh Eure Kommunikation nicht so richtig, ich hab nur simple Räder.

Gruß;)

Hi,
Tour fand ich auch prima, den Trupp auch:p, den Arsch find ich ok, frag doch dazu die Mädels.:rolleyes:

Gruß
;)

Zurück
Oben Unten