• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad leihen in LB/Stuttgart

Gerlo

Neuer Benutzer
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Hallo,

weis jemand, wo man im Raum Ludwigsburg/Stuttgart Rennräder leihen kann?
Worum es mir geht: Nachdem ich jetzt 1 Jahr lang auf nem CX unterwegs bin, möchte ich mir ein reines Rennrad zulegen. Dazu würde ich gern mal ein paar unterschiedliche Geos und Größen testen um überhaupt ein Gefühl zu kriegen, was ich nun kaufen soll. Im Radladen fragen und dann ne Runde auf dem Parkplatz oder um den Block reicht mir dafür definitiv nicht aus. Für mehr wollen die meisten Läden ihre Räder aber nicht hergeben, auch nicht gegen Leihgebühr.

Hat da jemand vielleicht nen Tipp?
 
Hallo Gerlo,

ein Bekannter von mir hat kuerzlich ein RR fuer den Bodensee Radmarathon ausgeliehen. Kostete glaub 50 Euro ueber's Wochenende. Radsport Fischer & Wagner in Kirchheim unter Teck - nicht direkt in LB/Stuttgart, aber noch in ertraeglicher Reichweite, wenn's drum geht... Hausmarke ist Cannondale

Gruß vom Rand der schwaebischen Alb!
 
Hi Thorwine,

danke für die Info! Das ist doch schon mal was. Kirchheim/Teck ist nicht ganz außer Reichweite, das wird ich mal im Auge behalten. Und ein Cannondale probier ich doch gern mal.

Beste Grüße!
 
Hi Zusammen,

ich würde gerne das alte Thema wieder ausgraben und neu in die Runde fragen. ;)
Kennt jemand einen guten Laden im Raum Stuttgart ODER Ulm?

Ich reise für den RTF Alb-Extrem mal wieder in meine alte Heimat, möchte aber ungern mein dafür ohnehin nicht 100% passendes Gravelbike durch ganz Deutschland transportieren.

Ich hoffe jemand kann einen guten Fahrradladen empfehlen, bei dem ich mir für ein Wochenende ein (Endurance-?) Rennrad zum bezahlbares Preis mieten kann.
Danke & beste Grüße
Max
 
Zurück
Oben Unten