• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Am Samstag werde ich wohl einmal wieder Fußball spielen, schließlich ist ja Europameisterschaft. Heute bin eine kleine Runde gefahren und punktgenau vor dem Regen am Nachmittag wieder zuhause gewesen.

Viel Spaß den Radlern am Samstag und den Sonntagsfahrern gutes Wetter ;)

morgen wenns trocken ist können wir uns ja um 14 uhr 15 an der zelle treffen und um 14 uhr 30 mit marco und marius an der ruhraue zusammen zu fahren ?
Würde gerne auch kommen, wie weit, wie schnell, wie bergig?
Ca. KM-Angabe würde auch reichen...
@litttlechex: kommst du auch oder willst du morgens fahren? Bin flexibel, aber >100 km ist mir zu viel.

Würde gerne auch kommen, wie weit, wie schnell, wie bergig?
Ca. KM-Angabe würde auch reichen...
@litttlechex: kommst du auch oder willst du morgens fahren? Bin flexibel, aber >100 km ist mir zu viel.
Ich fahre heute morgen. Wir können gerne Sonntag ne kleine Runde drehen. Hoffe Dir geht es gut, Gruß an Pantani und Marmora....

Das Wetter sieht für morgen ganz gut aus. Eine kleinere Runde würde ich wohl gerne mitfahren.

Spiel Spaß beim Fußball schauen!

Ne kleine Runde würde ich drehen morgen.... Aber der Wind im Sauerland hat mir heute arg zugesetzt.....

Der Wind des Sauerlandes. Wind, Wind und nochmals Wind. Gefühlt 70 % der Strecke Gegenwind. Spaß hat es aber natürlich gemacht. Mega Spaß.
Dauer 06:44:02 h
Distanz 182,84 km
km/h (Mittel) 27.15 km/h
km/h (Maximum) 60.82 km/h​

MOIN... SONNE!!!! Ich wäre dabei.... Vielleicht führt Paul uns nochmal Richtung Waltrop????
12 oder 11:30 ?????

Wir können uns ja um zwölf bei VW am ueminger treffen dann brauchst du nicht dahin. Ich bin um 11:40 Uhr an der Zelle und warte auf gracer. Hoffe und denke das der mit kommt

Hallo, mein Muskelkater vom Fußball spielen hält sich in Grenzen. So eine Runde in Richtung Waltrop hört sich gut an. Ich bin gegen 11:40 an der Zelle.

Bis gleich.

Unsere lockere Ausfahrt hat sich dann doch anders gestaltet ;-)
Wir haben Mamora und Pippo getroffen und 2 neue Mitstreiter, mit denen wir einen "Sechser-Pack" durch Schwerte
geradelt sind.....
Garmin says:
Distanz: 85,78 km
Zeit: 3:05:50
Ø Geschw: 27,7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 549 m

Unsere lockere Ausfahrt hat sich dann doch anders gestaltet ;-)
Wir haben Mamora und Pippo getroffen und 2 neue Mitstreiter, mit denen wir einen "Sechser-Pack" durch Schwerte
geradelt sind.....
Garmin says:
Distanz: 85,78 km
Zeit: 3:05:50
Ø Geschw: 27,7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 549 m

Ich habe dann noch auf der Heimfahrt die 100'er Marke geknackt. Ging allerdings ein wenig auf Kosten der Durschnittsgeschwindigkeit, egal. Super Runde und wieder neue, sehr nette Leute kennengelernt. Das hat wie immer Spaß gemacht. Danke an die Windschattenspender, dafür muss ich noch ein wenig trainieren.

Ich wünsche eine schöne Woche!!

Zurück