• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

Also 1. bin ich nicht in Berlin, 2. wäre mir Potsdam eh zu weit, 3.passt mir das Wetter nicht und 4. hat mein nicht vorhandenes Haustier Geburtstag ;).

War´s denn in der Stadt so kalt das manche Lang/Lang fahren mussten?
So Dinger sind nichts für mich, ich empfinde diese "Rennen" als ziemlich gefährlich.
steff123,
dann du fahr doch morgen mit, für mich ist das einfach zu schnell.

War warm genug für kurz-kurz, habe mich über einige auch gewundert. Beim Hobbyrennen warens ja immer nur Grüppchen, würde ja mitfahren, wenn da nicht das Pflaster wäre.

Roland, Andreas und ich sind heute bei "Rund um Buckow" mitgefahren. Die 78 km. War echt ne klasse Veranstaltung. Da es für mich das erste Rennen war, war das Hauptziel nicht zu stürzen, das hat auch geklappt. :D Nächstes Jahr werde ich denke ich wieder mitfahren, hat super viel Spaß gemacht. Vor allem auch die Hinfahrt. Danke nochmal an Roland und Andreas. :daumen:

http://connect.garmin.com/activity/177806360

Gruß Micha

Ganz kurzfristig: Möchte heute noch jemand eine gaaanz (25km/h) lockere Runde durch den Grunewald drehen? Antwort erwartet bis 14h :).

Läuft jemand von euch bei dem 3. Pro Potsdam Schlösserlauf am 3.06.? Rainer, du doch sicher, oder? Habe mich entschieden mitzumachen. Es wird meine erste Laufveranstaltung sein und ich trainiere schon fleißig. Habt ihr irgendwelche Insider-Tipps/Hinweise für die Halbmarathon-Rookie?
LG,
Nica

Ne,
ich laufe frühestens im September wieder einen HM, bis dahin habe ich noch ein paar 10er auf dem Plan, aber gemeldet habe ich noch nicht.
Trainierst du nach einem TP, welche Zielzeit hast du "im Auge"?

Schade, dass du nicht mitmachst....:( Ja, ein TP habe ich mir erstellt und komme damit gut klar. Paar Dauerläufe über 12-15km sind drin, paar kürzere knackige Läufe sind auch dabei und ein moderates Intervalltraining mache ich auch…Normalerweise laufe ich beim Dauerlauf 10km in 55 Min, daher wären 2 Std 10 Min. schon realistisch. Ich will mir aber selbst etwas Luft nach oben lassen und wäre schon zufrieden, wenn ich meinen ersten HM in 2 Std. 30Min. schaffen würde…Mal schauen, ich bin schon jetzt mega aufgeregt und freue mich auf den Tag an dem es endlich mal los geht:)

Bin da die letzten Jahre immer mitgelaufen, dieses Jahr aber gerade nicht, da ich für den Velothon nicht schnell genug regenerieren würde als Kaum-Läufer.

Was anderes: Fährt jemand von euch nächstes WE am Südringcenter in Rangsdorf mit?

Hier mein Bericht zu den NSC.

Und meine Werte:
10564874ga.jpg

Wegen des Rennens plane ich leider keine langen Ausfahrten am WE, obwohl das Wetter ja dazu einlädt. Wünsche euch viel Spaß und noch ein paar Mitfahrer :daumen:.

Zurück