• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

...
was issn los hier???

alle verreist?? frühlingsstarre??:idee:ihr träumt von urlaub!
Hallo lilabienchen66,

schöne Bilder (wie master0652 schon schrieb - wie gewohnt:cool:).

Ja was ist los hier? -> Mal für mich gesprochen:
# hab' gerade beruflich viel um die Ohren
# daher die wenige Zeit genutzt mit Heimtrainer und einer kleinen dafür intensiven Ausfahrt.
=> Nun gehen seit drei Tagen die Krämpfe in der Kniekehle nicht weg (Knie anwinkeln, und sofort verkrampft's:(:mad:)
=>=> eigentlich wollt' ich heut' 'ne längere Tour machen; kann ich aber jetzt vergessen. Ich mach' mir echt Sorgen, um die Teilnahme 1.7. Dolomiti:(

MfG
KLR

guten morgen,

danke .:)

mhm sch-..... mit deinen krämpfen. vielleicht machst du doch zuviel?? geh doch mal zum orthopäden....krankengymnastik...einlagen...ect.:)mach mal.

dolomiti...:eek:...ist eh toomuch für mich.

wir sind an diesen 6 tagen 350 km und 5200 hm gefahren. und noch sehr viel anderes touriprogramm absolviert.
und jetzt??? seit gestern mittag hab ichs dermasen im kreuz, ischias oder wie man das nennt. plötzlich gekommen.
ich laufe rum wie eine hexe oder wie der glöckner.....:(

kann mich nicht bücken und sogar ein beutel milch zuheben tut weh und ist fast unerträglich.:(
und morgen habe ich urlaub, weil wollte nochmal schön radfahren .
auch heute...:( bin deprimiert
ich habe eben eine schmerztablette genommen, mal schauen inwieweit die hilft.

ohne rad fahren ist alles ....:(

gruß

Hallo lilabienchen66,
mhm sch-..... mit deinen krämpfen. vielleicht machst du doch zuviel??
Zuviel, - ich doch nicht!
Bsp: Steigt die Luftfeuchtigkeit >50% entscheide ich doch eher, dass es einfach zu feucht wäre um Rad zu fahren.:rolleyes: Und bei diesem Regen-Frühling, ...;)
Und solcherlei "Regeln" hab' ich vieleo_O:D

Gab mal Zeiten, da war mind. 1x täglich Sport, Pflicht und Vergnügen zugleich:cool:.
Inzwischen bin ich allerdings auch so altersweise :confused: geworden, um zu akzeptieren, dass die Regenerationsphasen > als die Trainingsphasen (nötig) geworden sind:rolleyes:

Tja, mein Resumee: "Treibe Sport, oder bleib' gesund!"

dolomiti...:eek:...ist eh toomuch für mich.
Für mich doch auch; - aber die vielen schönen Hügel, die die Dolomiten bieten ...:)

...seit gestern mittag hab ichs dermasen im kreuz, ischias oder wie man das nennt. plötzlich gekommen.
...
kann mich nicht bücken und sogar ein beutel milch zuheben tut weh und ist fast unerträglich.:(
Klingt auch nicht schöner, - dann mal gute Besserung!!

MfG
KLR

hallo horst usw.

rücken wird besser.:)
am sonntag fahre ich ,mit der käfertalgruppe mit wenn es so bleibt.

grüße bine

morgen mit bernd eine lockere kleine runde.

hallo horst usw.

rücken wird besser.:)
am sonntag fahre ich ,mit der käfertalgruppe mit wenn es so bleibt.

grüße bine
.

Richte Grüsse von mir aus und nochmals viel Spaß.

Gruß

PS.: ich mache mich jetzt fertig um 1,5 - 2 Std. locker einzufahren:)
und drehe dann heute Nachmittag noch einmal eine lockere Runde.

Zurück
Oben Unten