G
Gelöschtes Mitglied 33028
Tja, wenn auf e-bay grad keiner hinguckt gehen die Sachen auch manchmal recht billig weg. Ist halt Risiko.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Baujahr müßte doch eigentlich auf der Nabe stehen - oder ist das tatsächlich ein so frühes Baujahr, dass die Torpedo noch keine Baujahrsstempelung hat ?hat mir ein kunde vorbeigebracht -
zwar keine reinen renner - eher hausfrauenrenner - trotzdem schön
Astral, ca 1910 - 1920
Glaube den gibts heute noch....auch noch mit Wiesbadener Händler-Bapper auf dem Schutzblech...
Glaube den gibts heute noch.
Da habe ich mir früher auch die Nase am Schaufenster plattgedrückt.
Habe mich mal hier gerade umgeschaut, www.altesrad.net, da sollte meine Vermutung mit Tschechien stimmen, Postillon u. Premier waren wohl mal verbandelt.
Frankreich als Herstellerland würde ich ausschließen, stammt das Rad aus einer Scheune im Münchener Umland, das mit den nachgerüsteten Rädern
kommt mir bekannt vor, und der Sammler/Händler kauft viel in Frankreich.
Berechtigte Frage. Ich habe sie gerade mal rausgeklopft und messe in der Muffe 21,6mm und an der Stütze 22mm. Also 21,6mm sollte passen....was für einen Durchmesser braucht die Stütze?