• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Die Regenfront kam ja doch eher durch als vorhergesagt, da kann man doch eher starten. Falls jemand eingesammelt werden möchte,sagt Ort und Zeit an, ich denk mir dann ne Tour aus. Wenn nichts mehr kommt, starte ich spätestens 15 Uhr Richtung Süden, entweder um den Hakel oder Gommern-Burg-MD.

Moin Jungs!
Freitag und Samstag soll es trocken bleiben, ab und an lässt sich sogar die Sonne blicken. Wer hat Zeit für ´ne Runde?

Freitag werde ich nur eine kleine Runde mit dem Cyclocrosser drehen da ich erst recht spät aus der Schule komme, aber Samstag wäre ich dabei.
Sonntag werde ich wahrscheinlich auch fahren, falls da jemand Zeit haben sollte könnte man ja auch da über eine Runde nachdenken.
Was hast du dir denn so bezüglich der Streckenlänge vorgestellt Belo?

Ich hab mal eine Route gebastelt, 92 km sinds. Ist das ok oder sollen wir Burg lieber auslassen und ein paar Meter weniger fahren?

Als Treffpunkt würde mir in Plötzky Ecke Magdeburger/Salzstr. gut passen, dann kann ich übern Deich nach Hause.

Für mich sind die 92km ok, es sei denn du willst sie morgen in Jahresbestzeit fahren;).
Plötzky geht für mich auch inordnung, ist ja nicht weit aus Schönebeck bis dahin.
Ich bin für 11 Uhr, könnte aber auch zu einer anderen Zeit.

Sehr schön.
Hatte ich nachdem ich vorhin auch schon kurz auf den Wetterbericht geschaut habe vor.
Aber was wäre der Herbst ohne Wind;).

Ich hab mich mit heiß duschen und Kakao schlürfen wieder einigermaßen hochgepäppelt. Hast du den Weg nach Schönebeck noch gut gefunden?
Danke nochmal fürs Wasser abgeben, ohne wärs echt eng geworden auf den letzten Kilometern :)

Schön zu hören, die heiße Dusche war bei mir auch sehr segensreich.
Hat alles problemlos geklappt und ich bin noch ein gutes Stück über die 92km, die angepeilt waren, gekommen.
Kein Thema.:)

Hallo Jungs,
wollte mich mal wieder melden und was posten. Bin heute Mittag eine super schöne Runde zum Concordiasee und zurück gefahren. Sind nicht ganz die km die Belo und IbanezSR500MB zur Zeit aufrufen dafür war es aber eine ganz locker 79 km Angelegenheit mit 395 hm.

Gruß Matthias

PS: Belo du bist ja ein richtiges LaufAS.

Zurück