• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Waaaas? Kein Gebolze??? :(

Ja habe Freigang aber nicht für 3-4 Stunden ^^

Sven und ich haben uns auf 11 Uhr geeinigt, wobei ich dann zur normalen Südrunde abdrehe und Svenne noch nen Stück weiter fahren wollte. Infos folgen :)

Sorry, aber mein schlecht trainierter Körper hatte genügend schnelle Einheiten in den letzten drei Wochen ;).

Ich würde auch gern mitkommen...irgendwas besonderes zu beachten oder mitzubringen, außer Rad und Helm?^^

Was zu trinken und essen ;). Tankstellen zum Auffüllen der Trinkflaschen gäbe es bei Bedarf unterwegs.

Achso, wenn du definitiv mitfahren willst, bitte mitteilen. Sonst behalte ich mir vor, direkt nach dem Frühstück gegen 9 Uhr loszufahren ;).

Martin, Margit und meine Wenigkeit werden morgen um 10:30Uhr vom S-Bhf Adlershof (Adlergestell Seite) aus starten.
Strecke wird Kallinchen Runde + Rückweg Hausrunde sein. Sollte dann irgendetwas um 100km rauskommen.
Martin wird sich unterwegs aber ausklinken und abkürzen (70km).
Wir schaffen es nicht früher, daher rebellieren wir gegen Steff123 seine Startzeit und wenn ich eine eigene Startzeit habe, darf ich auch eine andere Strecke vorschlagen ;)

Tempo wird bis Mittenwalde kein Trödeln sein, aber nur bedingt durch den Rückenwind.
Margit ist ja auch dabei ;)
Wir stehen definitiv zur besagten Zeit am besagten Ort

Wir schaffen es nicht früher, daher rebellieren wir gegen Steff123 seine Startzeit und wenn ich eine eigene Startzeit habe, darf ich auch eine andere Strecke vorschlagen ;)

Ihr mich auch :p.

Achso lt. RR-Liste wollt ihr auch über Telz fahren. Ich musste aber gerade mit dem Auto feststellen, dass Telz gesperrt ist und ne Umleitung über Schöneiche eingerichtet ist.

ottschke: Du fährst bei svenne mit?

Achso lt. RR-Liste wollt ihr auch über Telz fahren. Ich musste aber gerade mit dem Auto feststellen, dass Telz gesperrt ist und ne Umleitung über Schöneiche eingerichtet ist.

ottschke: Du fährst bei svenne mit?

Lieber steff123 wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn Du die halbe Stunde später mit uns zusammen fahren würdest. :)
Oder siehst Du diese 30 Minuten als Vorsprung an :p
Vielen Dank für den Hinweis. Dann wird es wohl nur um den Motzener See gehen und dann bis Mittenwalde zurück.

Ich bin dabe - leider allein. Schneidk hat's heute den Schaltzug zerhauen:( Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit für die Startzeit 10:30 gestimmt hat? Da würde ich mich anschließen.

Lieber steff123 wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn Du die halbe Stunde später mit uns zusammen fahren würdest. :)

Sorry, mein Körper verlangt mal wieder nach ruhigeren und längeren Runde. Vielleicht sieht man sich ja am Motzener See ;). Dann kann ich ja immer noch den Rückweg mit euch fahren.

Uwe hat auch gerade zugesagt. Dann wird auf dem Rückweg bestimmt auch nicht getrödelt ;).

steff123: Bin bei deiner Runde um 10:00 dabei.

Ich hoffe, du hast nicht umsonst gewartet. Sorry, bin dann direkt nach dem Frühstück kurz nach 8 Uhr losgefahren, da sich alle auf die Runde mit svenne verständigt haben. Kaum Verkehr - herrlich. Außerdem habe ich noch damit spekuliert, dass mir die Jungs (und das Mädel) am Motzener See entgegenkommen, was ja letztendlich auch so war :daumen: .

Heh Sven...danke nochmal für den lebensrettenden Riegel und die Motivation weiterzufahren...mir fehlen ganz klar noch Kilometer in den Beinen...nächstes Mal hab ich Riegel dabei UND Trinkflaschen^^

Mein EIS hab ick noch bei Jannys in Lichtenberg bekommen 5Kugeln:D meinen Sprint leider nicht :mad:Ey Svenne schöne zügige Runde hat mir Spass gemacht sollte sich mal wieder so etwas ergeben bin ick dabei:cool:mit EIS Ortsschild Sprint !!!!!

Zurück