• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Wer hat eigentlich das Forumstrikot, dass auch durch D wandern sollte. Ist bestimmt schon 5 Jahre her, kann auch 10 sein.
Meintest Du das hier?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/das-gelbe-wandertrikot.168006/
Ach, das ist länxt begraben, ist auch nicht weit gekommen. Und wahrscheinlich bei einem Umzug in Nordhessen endgültig verschwunden (Mutmaßung meinerseits)

Nicht schade drum. Vllt wagt jemand eine Neuauflage?

Und weil @Sonne_Wolken einen Vorschlag machte (keine Reaktion ?) und weil Du es bist: näxtr Vorschlag:
wir schicken ein Bianchi auf die Reise und jeder darf was verändern ich korrigiere!!!: etwas brückengrün verschwinden lassen, bis es ein akzeptables Rad ist:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Und weil @Sonne_Wolken einen Vorschlag machte (keine Reaktion ?) und weil Du es bist: näxtr Vorschlag:
wir schicken ein Bianchi auf die Reise und jeder darf was verändern ich korrigiere!!!: etwas brückengrün verschwinden lassen, bis es ein akzeptables Rad ist:D:D:D
🤔
Dringlicher als das nächste Projekt ist doch, was machen wie mit diesem.
Wo wird Grümo am Sonntag Abend sein?
🤷‍♂️
 
Meintest Du das hier?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/das-gelbe-wandertrikot.168006/
Ach, das ist länxt begraben, ist auch nicht weit gekommen. Und wahrscheinlich bei einem Umzug in Nordhessen endgültig verschwunden (Mutmaßung meinerseits)

Nicht schade drum. Vllt wagt jemand eine Neuauflage?

Und weil @Sonne_Wolken einen Vorschlag machte (keine Reaktion ?) und weil Du es bist: näxtr Vorschlag:
wir schicken ein Bianchi auf die Reise und jeder darf was verändern ich korrigiere!!!: etwas brückengrün verschwinden lassen, bis es ein akzeptables Rad ist:D:D:D
Ihr kriegt ja nicht mal das grüne Monster bewegt. Wie sollt ihr denn eine perfekte Pantogruppe inkl. OR7-LRS an ein Bianchi bekommen?
 
Apropos Monster bewegen,
ich finde, wenn übermorgen am Sonntag in Remagen präsentable Bilder von/mit Grümo gemacht werden, dann gehören die in den Reisebericht. Egal ob von einem Fahrer oder Fan.

Meinungen dazu?
🧌🦖
Ich bin jetzt 2 Tage mit dem Ding gefahren und kann nun mit Gewißheit sagen - ich kann während der Fahrt nicht fotografieren. Das ist mir eindeutig zu wackelig. Ich hab eine Kamera dabei und kann vor dem Start und nach Ankunft Bilder machen. Unterwegs müssen andere machen.
Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben Unten