Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade nur, dass der Produktmanager bei Schwalbe noch nicht begriffen hat, dass es einen Unterschied zwischen 622 und 630 gibt.
Meine günstige Alternative. Nicht so pannensicher wie der Sprinter Gatorskin, aber immerhin mit brauchbarem Pannenschutz. Ach ja, auch mit herausschraubbarem Ventil, also Pannenmilch geeignet.Was ist denn von Lugano T zu halten?
Red hook kannte ich nicht. Aber es spricht ja nichts dagegen, wenn die Teilnehmer wissen was sie tun, nicht an UCI-Rennen teilnehmen wollen und die Veranstalter das rechtlich und versicherungstechnisch geregelt bekommen. Ist doch alles gut, jeder wie er mag.
waren wohl nur Restbestände, die sind schon seit einiger Zeit weg.Der Frage möchte ich mich gerne anschliessen
http://www.ebay.de/itm/Retro-VITTOR...ULAR-SCHLAUCHreifen-ORANGE-SKIN-/141606694051
Vittoria Pro Team 260g
Beim Cycle-basar gabs die für 19 oder so...
Besonders die Laufleistung würde mich interessieren, so viele hab ich nicht...
Und ja die Farbe passt zum Rad![]()
Ja, nach einer Woche auf der Felge hatte ich den Eindruck, dass er sich nicht mehr zurückstellt.Sachtmal....
wenn ich nen Schlauchreifen vordehne... ist das Resultat dauerhaft?
Mit den Füßen rein und zerren vermeide ich tunlichst...
kommt sicherauf den Kleber an. Meine Reifen kleben eh schon hammermäßig, wenn die noch mehr kleben, muss ich bei jedem Platten die LR neu aufspeichen. Wenn ich die ordentlich klebe, brauch ich WErkzeug und na halbe Stunde, daher kleb ich die Straßenreifen eh nur halbherzig, dann bekomme ich die unterwegs auch noch wieder runter. Von der Felge bewegen die sich sicher nie! PS: ich nutze Zement BE von Terosol und klebe immer klitschnass, dann richtet sich der reifen alleine gerade auf der Felge aus, wenn man aufpumpt. Bei abgetrocknetem Kleber ist das ja nicht so leicht.das naht band muss zum Kleben vorgekittet sein... ist ja kontakt-kleber... à la Pattex