Ein bisschen Krafttraining mache ich immer, das ganze Jahr über. Bei der Reha habe ich allerdings auch Sonderschichten gemacht, 3 statt 2 Gerätetrainingseinheiten pro Woche. Auch wenn mir die Physiotherapeutin jetzt bescheinigt hat, dass ich 8 Wochen nach der OP schon in Top-Zustand wäre, ist das Hüftgelenk bei weitem noch nicht schmerzfrei, und an Sachen wie Lauftraining ist noch lange nicht zu denken.
Montag darf ich wieder arbeiten, Autofahren habe ich auch schon probiert, nicht verlernt, muss aber beim Ein- und Aussteigen aufpassen.
Radfahren geht am Besten, heute die erste Proberunde (45 min) mit einem Renner gemacht, zum Aufwärmen vor dem Reha-Krafttraining.
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Ging gut, natürlich fehlen noch gut 30% Leistung, und Unterlenker ist noch nicht fahrbar. Aber das braucht's ja nicht.
Unddie Physiotherapeutin meinte, ich soll ordentlich weiter mein Gerätetraining machen und auch Radfahren.
Ja dann...
Ne vorwärtsstrebende Jrooß - Thomas