Hajo59ger
Nötterse Jung
Was für einen Virus hast du dir denn wieder eingefangen, doch nicht etwa den Schalke =$ VirusWeil Du auf der "falschen" Rheinseite fährst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen Virus hast du dir denn wieder eingefangen, doch nicht etwa den Schalke =$ VirusWeil Du auf der "falschen" Rheinseite fährst
Den habe ich doch schon lange...Was für einen Virus hast du dir denn wieder eingefangen, doch nicht etwa den Schalke =$ Virus
Gerne, das machen wir auf jeden Fall noch dieses Jahr. Habe aber am WE Besuch, da wird es höchstens für eine kurze Runde am So morgen reichen.Hajo (Runbecker....)
was wäre denn so mit einer grobplanung samstagnachmittag 10.11. mtb/cx runde reichswald..??
Thomas hat doch keinen wald - nur leeren ruebenacker ...??
de hoerstgener buur
Ach so!!!...ja, die Antwort ist echt kompliziert ,
einfacher gesagt :
Die Entfernungen sind zu groß, das wir öfter gemeinsam fahren.
Immer noch sprachlos seit Sonntagabend?Ach so!!!
Wühl bloß nicht in schon leicht verheilenden Wunden!!Immer noch sprachlos seit Sonntagabend?
Apropos Grobplanung: Herr und Frau Panchon planen, den Senioren-Fräd vermutlich vom 9. Mai, also ab Christi Himmelfahrt, bis zum Sonntag (12. Mai) zwecks Treff in das Fünfseenland (ein-)zu(-be-)rufen...
@ Panchon, das Luxemburg-Treffen begann im letzten Jahr auch Christi Himmelfahrt ( 2.6. )und soweit ich mich erinnere war es mit dem Verkehr nicht so das Problem.Apropos Grobplanung: Herr und Frau Panchon planen, den Senioren-Fräd vermutlich vom 9. Mai, also ab Christi Himmelfahrt, bis zum Sonntag (12. Mai) zwecks Treff in das Fünfseenland (ein-)zu(-be-)rufen.