• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich bin bisher gut um Fasching/Karneval (whatever) drum rumgekommen. Täglich 2-3 Stunden geradelt, nur der Wetterbericht versagt gerade völlig. Nix zweistellige Temperaturen, frostige ~0° und fieser NO-Wind.
Samstag abends mit Frau Yeti ein ultrageiles Konzert besucht. Wer bisher geglaubt hat, Blockflöten sind nur dazu gemacht, dass die Enkel vor dem Weihnachtsbaum "Stille Nacht" fiepsen, sollte mal hier klicken. Noch ein Geheimtip, Crossover vom Feinsten. :)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kindheitserinnerungen werden da wach lieber Yeti.:mad: Meine Eltern wollten unbedingt mir total unmusikalischen Menschenkind das Blockflöten spielen beibringen. Was natürlich jedes mal im absoluten Chaos mangels musikalischen Verständnis meinerseits endete.:( Selbst in der Schule hatten wir Blockflöten Untericht bei dem ich auch immer sehr gelinde gesagt auffiel.:confused: Sah das dann sehr Positiv, weil irgendwo mußte doch selbst ich mal als kleiner:D, schüchterner,:D dürrer Junge auffallen.:D Hätten sie mal besser die viele Zeit in mein Stottern investiert, hätte ich nicht über Jahre sehr große Probleme in der Schule gehabt.Allerdings gab es damals denke ich noch keine Lokopäden, man war anno dazumal eben noch nicht so weit.:mad: Aus Erfahrung kann ich schreiben es ist absolut schlimm wenn man nicht vernünftig sprechen kann und es hat Jahre gedauert, bis ich das ohne Hilfe im Griff hatte. Selbst heute noch kann ich manche Worte, gerade wenn ich mich aufrege, nicht richtig aussprechen.:mad:
Also wenn ihr Kinder oder bei uns jetzt Enkel habt die so ein Problem haben, direkt helfen lassen. Allerdings in unserer heutigen aufgeklärten Zeit dürfte das auch kein Thema mehr sein.
Wobei sich unsere Nachkommen eigentlich nicht mehr unterhalten möchten, sondern lieber ihrer allgegenwärtigen Elektronik fröhnen.:(

Heute 2 Anlauf, 50km in 2,5 Stunden ganz locker. Knie muckt überhaupt nicht, nur die faule Muskelatur meint sich leicht melden zu müssen.:daumen:
Sach ja immer das faule Fleisch und Fett muß da weg.:D

Bin zwar Rheinhesse, aber kein Fassenachter mehr. Das wurde mir von meiner ersten Frau gehörig vermiest. Sonja ist Pfälzer, da gibt es das nicht so wie hier.

Hallo,
kriege diese Jahr einfach die Kurve zum Radfahren nicht,letztes wie geschrieben satte 10000km,dieses Jahr 60,5km...
Wie soll das bloß enden.....:(?
Aber Morgen...sag ich seit 4 Wochen....
Passt auf Euch auf!!
Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das Problem,bei so einem alten Knacker wie ich einer bin,man wird immer bequemer.
Das mit dem Arschbacken hilft da nicht...,
Aber Morgen....:cool:
Walter

Leute, es wird Frühling. Ich komme gerade von meiner 3stündigen Feierabendrunde zurück. Strahlender Sonnenschein, 12-14°, geil! Ich habe das erste Mal dieses Jahr die Waden gelüftet (3/4-Hose, Sommerradschuhe, keine Jacke).:)
Könnte so weitergehen, aber morgen gibt's schon wieder Pisse.:(

Yeti

wenn du Feierabend hast / habe ich Mittagspause:p (sei dir gegönnt !!).

Klaus - wollte Sonntag evtl. 'Schlappründchen' drehen - falls Interesse -Telefon.

Zurück