• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SOMEC Olimpus (youngtimer) - der drei "K" Aufbauthread...

IMG_2375.JPG
IMG_2378.JPG
IMG_2379.JPG
IMG_2380.JPG
IMG_2382.JPG
IMG_2383.JPG
IMG_2388.JPG
IMG_2391.JPG
neu-1.jpg
 

Anzeige

Re: SOMEC Olimpus (youngtimer) - der drei "K" Aufbauthread...
ciao.jpg


kla58 & Supercruise => Somec habe ich wegen Pantoteilen angetickert, wird erfahrungsgemäß etwas dauern, melde mich aber sobald ich da was weiss über PN....
 
Sehr schön!

Und wenn sich auf´m Wackööööön alle zur Wall Of Death formieren radelst Du gemütlich durch? :D
 
Hahaha, sagt es und ist selbst Multischalterist wo zwei Gänge reichen.:rolleyes:
 
Sind Primzahlen. Wie willste da die Gänge einteilen?:rolleyes:
 
Lass Dich doch von Rennrad-Novizen, die Du auf trainerhafte Weise betreust, mit Teilen entlohnen... ;)
 
Gefällt mir sehr gut, vor allem der Sattel passt perfekt.
So einen bequemen Sattel wie den Turbomatic habe ich niewieder gefunden, darum muss ich mir den jetzt auch wieder holen :) mal sehen wie sich die Neuauflage so sitzt.
Da der Sattel so dezent ist, würde ich bei Zeiten auch mal ein gelbes oder teilwese gelbes Lenkerband wagen, evntl. zum Ausgleich dann dezentere und passend zu allen anderen Teilen vor allem hochwertige Reifen.
Die Reifen würde ich mir niewieder kaufen, der Wechsel von Michelin pro Faltreifen auf die Lugano fühlte sich an wie 5 kg Übergewicht nach 3 Wochen Urlaub, aber farblich passen die ganz gut.
Weiteres Minus für die Reifen, der gelbe Streifen (der im nu total dreckig ist) ist sowas von krumm raufgepinselt, dass in der Gruppe jeder erstmal sagt "du hast ne 8"... das nervte auf Dauer auch :D
 
Zurück
Oben Unten