Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hatten die nen guten tag oder haben sich gefreut, sich nicht mit dem üblichen zeugs zu beschäftigen.. Matrix glaube ich nicht, da ist dein rad zu alt für vom gesamteindruck..Hallo,
leider konnten mir die Fritzen - sehr freundliche Leute! - nicht weiterhelfen. Auch hat Herr Haberstroh auf meine Mail nicht geantwordtet und ist auch tel. nicht erreichbar. Daher habe ich selbst etwas "geforscht" hinsichtlich der Rohre:
dann hatten die nen guten tag oder haben sich gefreut, sich nicht mit dem üblichen zeugs zu beschäftigen.. Matrix glaube ich nicht, da ist dein rad zu alt für vom gesamteindruck..
Abwarten.. Hast du ihn gebeten, sich zu melden, wenn ihm mehr einfällt? Aber schön, dass er sich gemeldet hat.
Natürlich kann SL passen. Halte ich für wahrscheinlicher als Aelle zB. Bei unter 10 all incl. besitzt du ein leichtes Rad.
Ich würde in der ital. ecke weitersuchen. Die Pegoretti -vorfahren bauten zB für viele Firmen Rahmen. Das macht die Suche nach dem eigentlichen Hersteller zwar nicht leichter, aber spannend - ..