• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startfeldänderung Eschborn Frankfurt 2024

GianoSTGT

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,
hab weder im Forum als auch in den FAQs des Veranstalters was dazu gefunden:

Ist es richtig, dass das einmal angegebene Startfeld (abhängig von angegebener Durchschnittsgeschwindigkeit) nicht mehr geändert werden kann? Also auch nicht mehr vor Ort bei der Abholung der Unterlagen?

Viele Grüße
Malte
 
Kenne das in Frankfurt jetzt nicht aus eigener Erfahrung, aber die Startgruppe ist ja meist farblich an der Startnummer erkenntlich. Also nein, kann nicht mehr bei Abholung geändert werden.
Normalerweise wird es aber akzeptiert, wenn man aus einer späteren Startgruppe startet. Früher nicht.
 
Mmh, ja klar, könnte aber anscheinend zur Disqualifikation führen - in den vorderen Feldern schon nachvollziehbar, aber in den letzten Startblöcken vermutlich auch unsinnig.
 
Offiziell nicht möglich - inoffiziell schon :D
so coole Helden hatte ich auch schon mal vor mir im Startblock.
als sie dann kurz vor dem Start mitbekommen haben, dass ein früherer Start (der ja elektronisch erfasst wird) zur Disqualifikation führt, haben sie sich dann doch nicht getraut. also standen sie nebeneinander mitten im Startblock beim Start im Weg rum. immer wieder toll sowas :daumen:
 
so coole Helden hatte ich auch schon mal vor mir im Startblock.
als sie dann kurz vor dem Start mitbekommen haben, dass ein früherer Start (der ja elektronisch erfasst wird) zur Disqualifikation führt, haben sie sich dann doch nicht getraut. also standen sie nebeneinander mitten im Startblock beim Start im Weg rum. immer wieder toll sowas :daumen:
Ist ein Mythos mit der elektronischen Zeitnahme. Bin diesbezüglich in Kontakt mit dem Veranstalter hab es sogar schwarz auf weiß. ;) aber ich starte nicht von B3 (Umschreibung), da kann ich dir Spitze gleich vergessen
 
Zurück
Oben Unten