• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,
suche folgendes: (auch in schwarz)

Ofmega Mistral Schaltwerk

A45D6260-3923-4DD7-BFEB-EB71B8A5432E.jpeg

Hat das wer im Fundus? Würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für eine Stadtschlampe:Einen Rahmen (ca. 60-63cm). Optischer Zustand ist egal, aber stabil sollte er sein und idealerweise mit Tretlager und Steuersatz.
Bis max. 60€, also nichts feines sondern es muss mich lediglich tragen können.

Hallo,

ich suche einen Nabensatz bzw auch gerne einzelne Naben. sie sollten einigermaßen hübsch und eher leicht sein, dafür dürfen die Lager KOMPLETT hinüber sein :-)
Achse/Lagerschalen/Kugeln usw müssen auch nciht dabei sein, die Naben müssen also nicht komplett sein, es geht mir nur um den reinen Nabenkörper.

Ich brauche sie nur zu Bastelzwecken...
einen LRS würde ich auch nehmen, wenns sonst am ausspeichen scheitert!

Viele Grüße,
Felix

Och verdammt....dann klappt das ja gar nicht....Habe ein Paar alte kaputte Felgen zu Kleiderbügeln zerflext...wollte aus Speichen jetzt den Haken biegen und dann von oben und von unten Nippel gegen die Felge drehen....wenn man nämlich nur eins nimmt wackelt der Haken rum;)
Hast du mal statt der Nippel normale M2 Muttern versucht?

Hallo,

ich suche einen Nabensatz bzw auch gerne einzelne Naben. sie sollten einigermaßen hübsch und eher leicht sein, dafür dürfen die Lager KOMPLETT hinüber sein :)
Achse/Lagerschalen/Kugeln usw müssen auch nciht dabei sein, die Naben müssen also nicht komplett sein, es geht mir nur um den reinen Nabenkörper.

Ich brauche sie nur zu Bastelzwecken...
einen LRS würde ich auch nehmen, wenns sonst am ausspeichen scheitert!

Viele Grüße,
Felix
Frag mal deinen Fahrradhändler nach ausrangierten Laufrädern.

suche 3ttt competizione gimondi 40 oder 42 außen oder competizione track
gerne im tausch für competizione gimondi 44 außen

Suche (für) Shimano Konusinnenlager mit 122mm +/-1mm Welle. Dreifach halt und eben keine Patronen. BSA/68mm.

Alternativ auch nur eine Welle, Sugino-Schalen habe ich noch.

Edith: E R L E D I G T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche immer noch einen Damenrahmen bzw. am liebsten einen Mixte mit 55 cm RH (MO) mit BSA oder Ital. Innenlager und Standardsteuersatz 1". Falls jemand sowas rumliegen hat freue ich mich über Angebote.

Grüße Robert

Suche immer noch. Muss nicht unbedingt Mixte sein! Schön wären Anlötteile für Schutzbleche.

Gruß

Robert

Eigentlich nicht.
Ich muß nur noch verhindern, daß Hin- und Rückfahrt zur Lumpensammlertour werden...

...hat nur vier Ringe.

Ich suche Sakae SR Pedalkäfige für Sakae SP 150 Pedale. Wenn jemand solche hat, bitte PM.

Hatte die mal bei Ebay ersteigert, aber nie bekommen. Vielleicht hat auch noch jemand passende Pedalriemen von SR ?

Danke
Keiner ne Idee? Scheint ja echt was exotisches zu sein. Hab mal im japanischen ebay geschaut, ist nur blöd das man nix lesen kann :D

Zurück
Oben Unten