Ich hab so einen. Was gibst du mir dafür?Campagnolo Record Steuersatz. den mit dem schwarzen Plastikring.
Der Hier
Anhang anzeigen 135785
Gerne tausche ich auch Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so einen. Was gibst du mir dafür?Campagnolo Record Steuersatz. den mit dem schwarzen Plastikring.
Der Hier
Anhang anzeigen 135785
Gerne tausche ich auch Teile.
@byf Der Masi Rahmen schaut ja recht groß aus, fährst Du nicht 58er Größe? Der Rahmen schaut eher wie ein 62er aus?Würde ich auch sagen, der zur 10 fach hat den Ring auch aber diese Zwiebelform:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Record-Steuersatz-Headset-1994-Chorus-Athena-/261381356881?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item3cdb8afd51&nma=true&si=79Sa8LMx60Em0dLo4aYuapmS4Vg%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Der wohl wegen der Optik schwer verkaufbar ist ( hatte selbst mal einen zu verkaufen).
Hier gibt es einen "schönen" in NOS:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-S..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item35d3c8a453
An meinem Masi habe ich auch so einen und schon immer mal überlegt ihn gegen einen ohne Ring zu tauschen, weil mir der Plastering nicht so richtig gefällt.
Ggf. wäre das Geld für einen Drehmomentschlüssel gut angelegt. Ab einem gewissen Anzugsmoment halten Verschraubungen schlechter als welche mit vergleichsweise zu geringen Drehmoment.
Mein Job an der Uni bring mich auch immer wieder mit Menschen zusammen die sich zwar berufen fühlen den Schraubenschlüssel zu schwingen, aber nicht das geringste Gefühl für Anzugsmomente haben und dann nach dem Motto :" viel hilft viel" zu Werke gehen. Das hat nichts mit zu dumm oder so zu tun, da ist oft auch schon im Elternhaus niemand der handwerklich tätig ist......
Anhang anzeigen 135790
ich weiß was es ist!
Preis interessiert mich auch nicht
aber wüßte gerne ob das teil selten ist!
Hab die Lenker Vorbaukombi an meiner Stadtschlampe!
Ich hab so einen. Was gibst du mir dafür?
Hi,
suche
- Zeus Vorbau
Bin noch immer auf der Suche nach einem Sakae Rennlenker, ca. 42 cm m/m,
für einen 1981er Koga ProAm Rahmen. Suche ebenfalls noch Shimano 600
Arabesque Bremshebel (wenn mgl. inkl. hütli)
Danke.
Gruss,
lars
hast PNDetails? Weil einen habe ich über...
Freut mich! Zeig doch mal das gesamte Ensemble, falls da auch schon ein Rahmen dranhängt, an der Kurbel.