• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
mafachoods250.JPG


ich hab nur die hier über..
 
ich weiß nicht - sind das "unterum" die gleichen? Also das gegenstück innerhalb der Hütli? Und weiße Half-Hoods sind immer interessant....
 
achso, die halfhoods brauch selber noch.. wenn du noch halfhoods liegen hast, klink die schrauben doch mal aus und guck nach bzw vergleich sie, obs passt..
 
Suche einen Satz 20-622 Clincher mit weissen Flanken und schwarzen Laufflächen.

Dürfen auch gerne gebraucht sein, sollten aber nicht hinüber sein.

Michelin wären perfekt, alles andere in obiger Farbkombination auch gerne.

Danke

hätte auch noch einen Satz Conti Supersport 20-622 in gutem Zustand abzugeben. Bei Interesse PN
 
Suche eine Gabel für diesen Benotto Rahmen.
Da ich zum Aufbau nur Teile verwenden werde, die ich hier habe, bzw lowest Budget, bitte auch nur sehr günstige Gabeln.

Ich würde gerne ein knallbuntes Rad aufbauen, von daher würde ich mich besonders über farbige Gabeln freuen. Zur Not nehm ich auch die passende Gabel und bau das Teil wieder originalgetreuer auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich niemand so eine Simplex-Schelle in annehmbaren Zustand??? Meinetwegen auch mit Hebeln...

---
Simplex Schalthebel-Schelle + Schraube/Scheibe mit schönem Chrom. Zudem ein Mafac Zugeinstell-Teil. Schöne Stronglight Kettenradschäubscken wären auch fein.

Anhang anzeigen 158015
 
Hallo,

suche fuer Campa SR Sattelstuetze die Klemmschraube und das kleine halbrunde Gleitstueck (Bild von Velobase geliehen):

615E157B-0DCC-4939-B52A-157700B32B22.jpeg


Oder halt total vermurkste Sattelstuetze, von der ich das abschrauben kann.
Oder Bezugsquelle, falls es die noch neu gibt.

Danke

Oliver
 
Suche für den Originalgetreuen Aufbau eines Bianchi-Rades dieses Teil.
medium_shimano_nexus_rear.JPG


Umwerfer von Shimano aus der Nexus-Serie. Leider in der Bucht nur in USA gefunden, was mir nicht nur zu riskant, sondern auch zu teuer wird.
Schaut doch mal bitte Eure Kisten durch. Vielleicht findet Ihr was. Danke.
 
Möchte meiner Freundin gerne eine Alternative zu ihrem Hollandrad bieten und ein schönes Geburtstagsgeschenk machen. Suche für diesen Zweck ein schönes Damensportrad in ziemlich klein (RH 46-49) - Zustand ist erstmal zweitrangig (kann auch gerne ramponiert und restaurierungsbedürftig sein!) - falls jemand da was hat, einfach mal anbieten.
...

moin,

muss es ein Damensportrad sein?

ich hätte gerade sowas hier herumstehen:
IMG_4963_s.JPG

Stahlrahmen, einfaches Oria-Geröhr, Sattelrohr MM 47cm, Oberrohr MM 49cm
lustige Farbkombi
RX100 komplett, 2x7
Mavic 190 NE Felgen
Zustand 1a
> Farbkombi gewöhnungsbedürftig :p
> Ösen an den Ausfallenden - Schutzbleche und Gepäckträger könntest Du dranbauen
 
moin ...
suche noch:

-hinterradbremse(seitenzug) mit langen schenkeln(75-83 mm)
für stadtschlampe.
-ein paar pedal haken in L von galli,campa, roto,gipiemme.. etc...
für klassiker.

greetz
lars
 
moin,

muss es ein Damensportrad sein?

ich hätte gerade sowas hier herumstehen:
IMG_4963_s.JPG

Stahlrahmen, einfaches Oria-Geröhr, Sattelrohr MM 47cm, Oberrohr MM 49cm
lustige Farbkombi
RX100 komplett, 2x7
Mavic 190 NE Felgen
Zustand 1a
> Farbkombi gewöhnungsbedürftig :p
> Ösen an den Ausfallenden - Schutzbleche und Gepäckträger könntest Du dranbauen

Leider ja, sie fühlt sich auf dem Hollandrad schon unsicher... mein Ziel ist es, sie Stück für Stück näher heran zuführen. Da ist ein richtiges Rennrad zuviel des Guten. Mittlerweile hat sich die Sache auch mehr oder weniger geregelt, nicht weil ich ein Rad gefunden hätte, sondern weil sich das auf den nächsten Geburtstag verschiebt ;)
 
moin,

muss es ein Damensportrad sein?

ich hätte gerade sowas hier herumstehen:
IMG_4963_s.JPG

Stahlrahmen, einfaches Oria-Geröhr, Sattelrohr MM 47cm, Oberrohr MM 49cm
lustige Farbkombi
RX100 komplett, 2x7
Mavic 190 NE Felgen
Zustand 1a
> Farbkombi gewöhnungsbedürftig :p
> Ösen an den Ausfallenden - Schutzbleche und Gepäckträger könntest Du dranbauen

Wieso gewöhnungsbedürftig? Mädchen werden doch in pink/lila/rosa sozialisiert, die finden das normal. :p
 
Zu neu für hier? Suche Dura Ace 7700 ita Innenlager und 25 Jahre Jubiläumsteile (umwerfer, Kurbel, Sattelstütze darf auch gern ne 7410 sein:) danke schonmal.
 
Suche 2x Gabekonus für ein Shimano DA 7400 Steuerlager (1Zoll) in brauchbarem Zustand (Durchmesser 26mm)
Wer hat da was er abgeben kann.
Bitte über PN kontaktieren
 
Zurück
Oben Unten