fjohrd
Aktives Mitglied
Welche Mafac Einstellschrauben suchst Du genau? Die für Halfhoods?
die unten links abgebildeten. Sind aus Mafac 2000 Mit "full"-hoods und sollen da wieder hinein. Hast Du welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Mafac Einstellschrauben suchst Du genau? Die für Halfhoods?
achso, die halfhoods brauch selber noch.. wenn du noch halfhoods liegen hast, klink die schrauben doch mal aus und guck nach bzw vergleich sie, obs passt..
eher eine anfrage
kennt jemand eine bezugsquelle für neue hoods für die ergos bis baujahr 98?
Suche einen Satz 20-622 Clincher mit weissen Flanken und schwarzen Laufflächen.
Dürfen auch gerne gebraucht sein, sollten aber nicht hinüber sein.
Michelin wären perfekt, alles andere in obiger Farbkombination auch gerne.
Danke
Tach,
suche für meinen Kotter "Amateur" eine längere Sattelstütze. Am besten die ITM, die auch original verbaut war. Durchmesser 26,8mm, Länge mindestens 25cm, besser mehr.
siehe auch hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-itm-sattelstütze-26-8-mm.128361/
Danke!
Max
Möchte meiner Freundin gerne eine Alternative zu ihrem Hollandrad bieten und ein schönes Geburtstagsgeschenk machen. Suche für diesen Zweck ein schönes Damensportrad in ziemlich klein (RH 46-49) - Zustand ist erstmal zweitrangig (kann auch gerne ramponiert und restaurierungsbedürftig sein!) - falls jemand da was hat, einfach mal anbieten.
...
moin,
muss es ein Damensportrad sein?
ich hätte gerade sowas hier herumstehen:
Stahlrahmen, einfaches Oria-Geröhr, Sattelrohr MM 47cm, Oberrohr MM 49cm
lustige Farbkombi
RX100 komplett, 2x7
Mavic 190 NE Felgen
Zustand 1a
> Farbkombi gewöhnungsbedürftig
> Ösen an den Ausfallenden - Schutzbleche und Gepäckträger könntest Du dranbauen
moin,
muss es ein Damensportrad sein?
ich hätte gerade sowas hier herumstehen:
Stahlrahmen, einfaches Oria-Geröhr, Sattelrohr MM 47cm, Oberrohr MM 49cm
lustige Farbkombi
RX100 komplett, 2x7
Mavic 190 NE Felgen
Zustand 1a
> Farbkombi gewöhnungsbedürftig
> Ösen an den Ausfallenden - Schutzbleche und Gepäckträger könntest Du dranbauen