• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo noch mal,

jetzt suche ich ein Innelager: BSA, 109-110mm, ISO Aufnahme.
Hat da jemand einen Anbieter der nicht über 160,-€ für so'n Dingen verlangt? :)

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Mein ADLER Projekt braucht noch einen 4 Fach Schraubkranz, das große Ritzel sollte 23 oder mehr Zähne haben. die anderen sind egal. wenn da jemand was passendes hätte würde ich mich freuen.

MfG Jens

Habe eine Maillard Normandy Nabe, noch eingespeicht.

Ich hätte auch noch ein HR mit Maillard HF Nabe, Maillard 5-fach Kranz, die Felge kann ich nicht identifizieren, da steht "RW" drauf und die Flanken haben eine Riffelung sieht aber nicht wirklich bebremst aus.

Die Nabe schaut aus als wäre sie kürzlich poliert worden, wurde sie aber nicht. Lager läuft rauh/trocken, Speichen müssten dringend nachgezogen werden und dann zentriert werden ;)

Nach langer Abwesenheit suche ich mal wieder ein paar Teilchen. Kettenblätter in der Abstufung 30/46 mit dem passenden Lochkrreis für eine TA Pro Vis Kurbel.Danke

N'Abend beisammen

Für ein schon viel zu lange eingeschlafenes Projekt suche ich gerade Teile der Suntour Superbe (alte Superbe, nicht Superbe Pro)

- Suntour Superbe Kurbeln 170mm, am besten mit den Kurbelschraubendeckeln
- Suntour Superbe Naben 100/126mm, 32-Loch (Nieder- oder Hochflansch, beides passt mir in den Sinn)
- Suntour Superbe Sattelstütze, 27,2 mm
- Suntour Superbe Vorbau, 70 oder 80 mm lang

Ich suche einen

Cinelli 1R Vorbau in 80 oder 90 mm, der mit dem Cinelli Logo am Kopf und durchgehender Klemmriffelung. Der mit dem Cinelli Schriftzug ginge auch.

Und einen Cinelli 64 Giro d'Italia Lenker in 42er Breite (M/M), der mit dem Wappen. Ein 66 Campione del mondo mit den Wappen ginge auch.

Alles in möglichst gutem Zustand. Unten habe ich ein paar Velo Base Bilder angehängt.
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Den 64-42 Lenker hätte ich, da hängt sogar ein 1R Vorbau dran, allerdings mit vermutlich 110mm und G. Olmo Panthos ;)

Suche für mein Ferremi übrigens noch ein paar Hakenpedale, hatte an welche von Campa gedacht, Typ: Croce D'Aune, Corsa Record, Victory oder welche die in etwa so ausschauen....

Zustand sollte technisch mind. gut sein. Tauschware oder Bargeld gibbet von mir im Gegenzug.

SAM_4512.JPG

Zurück