• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Columbus Rahmen Aufkleber von 1978

Danke

Die goldenen alten Originalen? Das ist feinster Feenstaub vom Regenbodenende.
Karmamäßig und auf gute zukünftige Teiletauschaktionen, könnte ich mal im Privatalbum gucken, ob noch mehr als einer vorhanden ist... Wofür wären die denn?:bier:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo
Ich suche eine passende Vorderrad Achse mit Konen, Konterschrauben, etc
für einen Campa Record Hochflansch Nabenkörper (Weltlogo).
Hat da jemand was passendes?
Welche Alternativen zu Campagnolo hätte ich denn noch?
Passt evtl. auch die Achse von der Pista Version oder einer anderen Niedrigflanschvariante der Record?
viele Grüße
Bismarck

Hallo
Passt evtl. auch die Achse von der Pista Version oder einer anderen Niedrigflanschvariante der Record?
viele Grüße
Bismarck

Du brauchst eine Hohlachse, Pista kannst Du nicht nehmen (Vollachse).

Viele Grüße
Dieter

Die goldenen alten Originalen? Das ist feinster Feenstaub vom Regenbodenende.
Karmamäßig und auf gute zukünftige Teiletauschaktionen, könnte ich mal im Privatalbum gucken, ob noch mehr als einer vorhanden ist... Wofür wären die denn?:bier:

Muß kein original sein, kann auch Repro sein ;)
Ist für mein Aquila, da ist nur noch ein kleines Eck dran:(
Der Lack ist 1a, nur in der Nähe des nicht mehr vorhanden Aufklebers hat er gelitten.
Hat der Vorbesitzer wohl versucht mit nitroverdünnung abzumachen :crash:

Hallo

suche ein Rahmenset, 59-61cm (möglichst kurzes OR), das wenig bis gar kein Chrom hat. Die Gabel sollte keine Chrom Gabel sein. Lackzustand ist total egal, Pantos sind willkommen :)
Einbaubreite sollte 126mm sein, also nix neo klassisches. Toll wäre: SL, Aelle, 531 usw

Danke & Grüße

Hallo
viele Grüße
Bismarck

Ich habe noch was liegen, das sind 2 komplette Achsen von Campa Vorderradnaben aus die 90er Jahre, sehen noch gut aus....
Hast du uberhaupt nichts oder sind da noch Staubkappen dran?
Die Konen mussen selbsverstandlich passen in die Staubkappen......
Alzo messen:
Diameter locher in die Staubkappen, oder diameter Aufname für Staubkappen in die Nabe.

Der Lack ist 1a, nur in der Nähe des nicht mehr vorhanden Aufklebers hat er gelitten.

also 2 stück habe ich noch... foto suche ich vergeblich... können ja pnnen...

schau mal auf ebay nach baronchelli sport oder Chayenne51, ist der selbe Anbieter. Die Decals sind top und günstig. Der hier ist der vor 78/vor SL. Der hat aber auch den Ab78=SL mit Gabelbapperl
2013-11-20 18.54.25.jpg

Ich suche nen aufklappbaren Vorbau (1", 26er Klemmung, 90 - 100 mm), bis jetzt habe ich nur den Deda Murex gefunden der einigermaßen ins Bild passt und noch gut zu bekommen ist, hat jemand noch ne alternative rumliegen?

Hi, hab gerade mein Campa Scirocco20 von 8 auf 9'fach Freilauf umgerüstet um 10'fach zu fahren. Was mir nen fehlt ist jedoch ein 9'fach Abschlußring 26x1 Bezeichnung CS-201, der der der 10'fach-Kassette passt nicht in den Freilaufkörper 9'fach. Hat einer noch soetwas????
darf man fragen welchen freilauf du verwendet hast? weil ich das gleiche mit meinen zondas vorhab.

Ich habe noch was liegen, das sind 2 komplette Achsen von Campa Vorderradnaben aus die 90er Jahre, sehen noch gut aus....
Hast du uberhaupt nichts oder sind da noch Staubkappen dran?
Die Konen mussen selbsverstandlich passen in die Staubkappen......
Alzo messen:
Diameter locher in die Staubkappen, oder diameter Aufname für Staubkappen in die Nabe.
... staubkappen sind noch dran. ich schau mal dann nach was für ein Durchmesser die haben.

Ich suche nen aufklappbaren Vorbau (1", 26er Klemmung, 90 - 100 mm), bis jetzt habe ich nur den Deda Murex gefunden der einigermaßen ins Bild passt und noch gut zu bekommen ist, hat jemand noch ne alternative rumliegen?

@Fleischsalatpirat bietet einen NEUEN MODOLO Q-Even 22,2/26,0/100 um € 30,-- + € 4,-- für Versand an, siehe "Biete-Thread" unter #35987!!

Zuletzt bearbeitet:
Suche Innenlager Campgnolo ITA für 68mm Einbaubreite - kann auch ein Patronenlager sein, bitte nur im sehr guten Zustand, danke!

Zurück